Gamerwoche – Lightning Returns: Final Fantasy XIII landet diese Woche

3 0
Gamerwoche – Lightning Returns: Final Fantasy XIII landet diese Woche

Gamerwoche

Hi Leute. Neue Woche, und jede Menge neuer Games für eure PlayStation-Systeme zu Hause. Was erscheint diese Woche im Handel?

Far Cry The Wild Expedition (PS3)

Far Cry 3 Blood Dragon

Im Laufe der vergangenen Jahre sind zahlreiche Teile des Far Cry-Franchises erschienen. Jetzt hat Ubisoft alle Teil in eine Sammlung gepackt. Far Cry The Wild Expedition beinhaltet das originale Far Cry, Far Cry 2, Far Cry 3 sowie das aus dem Rahmen fallende Far Cry Blood Dragon, wo ihr im Stile der Science Fiction aus den 80ern gegen Roboter-Haie und leuchtenden Mech-Dinosauriern kämpft. Geht ab 13. Februar auf diese einzigartige Ego-Shooter-Expedition und besucht die schönsten, aber auch die gefährlichsten Orte der Welt.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3)

Die Geschichte rund um Final Fantasy XIII nimmt sein Ende. Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII beendet Square Enix die Trilogie. Werft zuvor noch einen Blick auf unseren Angespielt-Artikel und probiert die kostenlose Demo im PlayStation Store aus. Ab 14. Februar für PS3 im Handel.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS Vita)

Ihr braucht neues Futter für eure PS Vita? Taucht ein in diesen düsteren Krimi aus der Feder des japanischen Entwicklerstudios Spike Chunsoft. Ihr seid Teil der klügsten Schüler des Landes, die in ihrer Schule gefangen, dazu gezwungen werden, an einem grauenvollen Mordspiel teilzunehmen. Findet hier alle Infos zu diesem Ausnahmespiel für PS Vita und holt es euch, wenn es am 14. Februar erscheint.

Dragon Ball Z: Battle of Z

Nach dem Release auf PS3, kommt Dragon Ball Z: Battle of Z am 14. Februar auch auf PS Vita. Im Gegenteil zur PS3-Version, gibt es die PS Vita-Version nur in der Standard-Fassung. Wir haben das 3D Beat ’em Up bereits für PS3 angespielt.

Toukiden: The Age of Demons

Oder wie wäre es mit dem von den Kritikern hoch gelobten Toukiden The Age of Demons. Dort übernehmt ihr die Rolle eines Dämonenjägers der Mitglied einer uralten und geheimen Organisation ist. Als Dämonen eines Tages auf die Erde zurückkehren, beginnt ein unerbittlicher Kampf. Toukiden bietet eine ausgereifte Story und epische Kämpfe. Holt euch alle Infos zum Spiel und probiert vor dem Kauf noch die kostenlose Demo aus dem PlayStation Store, bevor es am 14. Februar erscheint.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields