Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita

11 0
Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita

Heute freuen wir uns alle ankündigen zu dürfen, dass zwei allseits beliebte PlayStation Ikonen auf PS Vita kommen werden.

Am 16. April erscheint die Sly Trilogie, das drei PlayStation 2-Klassiker: Sly Cooper, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3, alle komplett übearbeitet in High Definition und optimiert auf PS Vita bringt.

sly 2Sly 1

Die Sly Trilogie versetzt den schelmischen Waschbären und seine Gang von exzentrischen Freunden als Trio in waghalsige Raubzüge im Gewand eines unterhaltsamen Jump ‘n’ Run Abenteurs. Vollgepackt mit Mini-Spielen und spannenden Missionen auf dem gesamten Globus, vereint die Sly Trilogie meisterhaft Stealth, Diebstahl, Kampf, Strategie und Erkundung in ein großartiges Paket.

sly 3

Dann, am 7. Mai, erscheint die God of War Collection, das das originale God of War und God of War 2 auf euren Handheld bringt. Erlebt unangefochtene Action in der brutalen Welt des antiken Griechenlands, als der legendäre Spartaner Kratos Rache an Kriegsgott Ares schwört und etwas versucht, das noch kein Sterblicher zuvor getan hat… den Lauf des Schicksals zu verändern.

Inklusive überarbeiteter Grafiken, Tropähen-Unterstützung, Touchscreen und Dual Analogue-Unterstützung, ist es die perfekte Kombination von Nostalgie und blutiger Nonstop-Action!

Die Sly Trilogie sowie die God of War Collection erscheint im Handel als auch im PlayStation Store. Wir bestätigen die preislichen Details, sobald der Launch in greifbare Nähe rückt.

12436524883_06fc2f51b1_o12436391585_bc7ed87297_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Xperia Z1 Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields