Drakengard 3 Veröffentlichungsdatum bestätigt

6 0
Drakengard 3 Veröffentlichungsdatum bestätigt

Lee Williams von Square Enix verkündet das offizielle Erscheinungsdatum von Drakengard 3 – 21. Mai 2014!

Das ist eine Neuigkeit, von der ich weiß, dass einige von euch genau darauf gewartet haben – wir haben ein Erscheinungsdatum für Drakengard 3. Am 21. Mai 2014 könnt ihr exklusiv auf PlayStation 3 loslegen.

In Europa und den PAL-Regionen wird das Spiel nur als digitaler Download erhältlich sein – schaut euch den neuen Trailer an, der das Intro des Spiels enthält!

Drakengard 3 spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, und sechs gottgleiche Schwestern, auch bekannt als Intoner, haben der Welt mit ihrer Kraft – durch Lieder manipulieren zu können – Frieden gebracht.

Aber, wie ihr euch wahrscheinlich schon denkt, geht auch diese Harmonie einmal zuende – die ältere Schwester, Zero, versucht mit Hilfe des Drachen Mikhail ihre Geschwister zu töten, und es ist eure Aufgabe herauszufinden, was hier eigentlich los ist. Könnt ihr das Mysterium um Zero lüften und ihre wahren Intentionen zum Vorschein bringen? Und, könnt ihr das auch, ohne im Internet nachzusehen??

Neben der für die Serie bekannten Hack-and-Slash Action, den Waffen-Combos und den Horden an Gegner, könnt ihr euch auch die Kraft eures Drachen zunutze machen, der eure Gegner angreift, sie beißt, niedertrampelt und nebenbei die umstehenden Gebäude in Schutt und Asche legt.

Also ich kann kaum noch warten. Hier sind noch ein paar Screenshots, um euren Appetit anzuregen.

Drakengard 3 for PS3

Drakengard 3 for PS3

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields