LittleBigPlanet Update: Frohe Weihnachten von LBP!

3 0
LittleBigPlanet Update: Frohe Weihnachten von LBP!

Little Big Planet Update

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres und ermutigt unsere Community wirklich, mit vollem Einsatz zu werkeln und ihren kreativen Funken in einigen genialen Levels passend zur Jahreszeit zu demonstrieren.

Winter Wonderland ScreenshotLove Flavored Chocolade Screenshot

Santa's Presents ScreenshotChristmas Hideout Screenshot

KOSTENLOSES Winter Creator Kit DLC jetzt erhältlich!

Ihr wollt eure eigenen Level im Weihnachts- und Winterstil erschaffen? Das ist das KOSTENLOSE Winter Creator Kit genau das Richtige für euch!

Winter Creator Kit

Das Winter Creator Kit ist vollgepackt mit Goodies wie es sich für ein ordentliches Weihnachtspaket gehört und ist jetzt sowohl für LittleBigPlanet 2 als auch für LittleBigPlanet PS Vita erhältlich.

Community Spotlight – LBP PS Vita Adventskalender

Es ist wirklich nicht mehr lange bis Heiligabend. Wenn ihr noch auf der Suche nach ein bisschen Feiertags-Spaß seid, solltet ihr euch unbedingt diesen wundervoll unterhaltsamen, von der Community erstellten, Adventskalendar für LittleBigPlanet PS Vita ansehen.

The Calendar Level Badge

Was genau sich in diesem Kalender befindet, wollt ihr wissen? Als ob wir das verraten würden… 🙂

Nur so viel: Wenn ihr großartigen Weihnachtsleveln sucht, die ihr spielen könnt, während jemand anderes das Weihnachtsessen vorbereitet, kommt ihr hier voll auf eure Kosten!

DC Comics Premium Level Paket jetzt erhältlich!

Das DC Comics Premium Level Paket ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Falls ihr jemals zusammen mit euren Freunden Superhelden sein wolltet, habt ihr nun die ideale Gelegenheit. Schaut euch den Trailer für einen Vorgeschmack an:

Wenn euch das gefällt, vergesst nicht, dass ihr den DC Comics Staffelpass kaufen könnt, um alle kommenden DC Comics Inhalte, die in den nächsten paar Monaten erscheinen werden, herunterzuladen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Was mir jetzt noch bleibt, ist, euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von mir und allen anderen Mitgliedern im LittleBigPlanet-Team zu wünschen.

Vielen Dank euch allen, dass ihr dem LittleBigPlanet so ein wundervolles Jahr beschert habt. Es wäre nicht LBP ohne euch – unsere geniale, einzigartige Community. Bald gibt es weitere DC Comics Inhalte und viele weitere aufregende Ankündigungen für das kommende Jahr. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr daraus erschaffen werdet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Sackboy Present

Gran Turismo 6 Stickeralbum

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields