PS Plus: Testet den Killzone Shadow Fall Multiplayer später in diesem Monat kostenlos

7 0
PS Plus: Testet den Killzone Shadow Fall Multiplayer später in diesem Monat kostenlos

HGH_MP_Image_Highres_1382644882

Gegen Ende des Jahres dürfen PlayStation Plus-Mitglieder am offenen Multiplayer-Wochenende von Killzone Shadow Fall teilnehmen. Startet noch heute den Download, um bereit zu sein, wenn es losgeht! Steven ter Heide von Guerrilla Games hat die Details für euch zusammengefasst.

Wie schon Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios im August angedeutet hat, sind wir erfreut heute ankündigen zu dürfen, dass PlayStation Plus-Mitglieder, die Killzone Shadow Fall noch nicht haben, den Vorabdownload für ein spezielles KOSTENLOSES offenes Multiplayer-Wochenende, das von 28. bis 31. Dezember 2013 laufen wird, zu starten.

Durch diese Aktion können PlayStation 4-Besitzer, die Killzone Shadow Fall noch nicht gekauft haben, den herausragenden Multiplayer-Modus ausprobieren und die Spannung erleben, die schon jetzt unaufhaltsam via PS4 Share-Funktion ins Internet gestreamt wird. Schaut auf http://shadowfall.killzone.com und erfahrt alles über laufende Wettbewerbe und Turniere, denen ihr beitreten oder zusehen könnt.

Uns ist auch wichtig zu betonen, dass sich die Multiplayer-Erfahrung von Killzone Shadow Fall kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Inhalten und zusätzlichen Features erweitert wird. Tatsächlich steht in diesem Moment ein neues Update in den Startlöchern, das sich vielen oftmals geforderte Features annimmt, wie zum Beispiel die Implementierung eines Voice-Chats.

Außerdem werden alle zusätzlichen Maps kostenlos zur Verfügung gestellt, um sicher zu gehen, dass die Community als ein Ganzes wächst. Wir verpflichten uns Killzone Shadow Fall weiterhin zu unterstützen und freuen uns schon, euch im neuen jahr mehr über unsere Visionen zu erzählen.

Vergesst nicht heute schon den Vorab-Download zu starten, um sicher zu gehen dass ihr am 28. Dezember sofort loslegen könnt.

Wir sehen uns online!

HINWEIS: PlayStation Plus-Mitglieder, die Killzone Shadow Fall nicht besitzen aber am offenen Multiplayer-Wochenende teilnehmen, werden feststellen, dass auch Singleplayer-Inhalte heruntergeladen werden. Der Download des Multiplayer-Teils kann priorisiert werden, um diesen zuerst abzuschließen. Bitte beachtet, dass die Singleplayer-Inhalte zwar heruntergeladen aber im Zuge des offenen Wochenendes NICHT freigeschalten werden.

Killzone Open weekend4

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields