Video Store Update – Kämpft mit bunten Masken für die Gleichberechtigung

0 0
Video Store Update – Kämpft mit bunten Masken für die Gleichberechtigung

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.

Elysium

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen Menschen: die sehr reichen, die auf der makellosen, von Menschen erbauten Raumstation Elysium leben und die anderen, die auf der überbevölkerten, verwüsteten Erde hausen. Ministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um den luxuriösen Lebensstil der Bewohner von Elysium zu bewahren. Aber das hält die Erdbewohner nicht auf, zu versuchen, auf irgendeine Weise dort hinzugelangen. Max (Matt Damon) übernimmt eine lebensgefährliche Mission, die Gleichheit in die unterschiedlichen Welten bringen könnte.

Ab jetzt zum Ausleihen für €4.99.

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

Kick-Ass, Hit Girl und Red Mist kehren für die Fortsetzung des respektlosen Welthits von 2010 zurück: Kick-Ass. Nachdem Kick-Ass‘ (Aaron Taylor-Johnson) wahnsinniger Mut eine neue Welle maskierter Kreuzritter angeführt vom krassen Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) hervorruft, begleitet unser Held sie auf Patrouille. Als diese Amateur-Superhelden von Red Mist (Christopther Mintz-Plasse) gejagt werden – wiedergeboren als der Mother F%&^r – kann nur die Klingen schwingende Hit Girl (Chloë Grace Moretz) ihren Untergang verhindern.

Ab jetzt zum Kaufen für €14.99.

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

Gute Unterhaltung!

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields