LittleBigPlanet-Aktualisierung: Das XMas Sackboy kommt nach LBP!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Das XMas Sackboy kommt nach LBP!

Little Big Planet Update

KOSTENLOSER DLC für eure Weihnachtsstrümpfe!
Der Jollymann höchstpersönlich hat LittleBigPlanet erreicht, um festliche Stimmung in der Community zu verbreiten. Diesees KOSTENLOSE Kostüm kann ab sofort aus dem Store heruntergeladen werden, also nichts wie hin und überrascht damit beim nächsten Spiel eure Freunde!

Sackboy Santa

Sobald ihr und eure Freunde erstmal weihnachtlich eingekleidet seid, werdet ihr in ganz LittleBigPlanet auf die verschiedensten Weihnachtswunder treffen. Startet den weihnachtlichen Spaß gleich jetzt, indem ihr LBP.me besucht und die Winter Wonderlands herunterladet.

Team Picks

Wir haben einige großartige Spiele in den dieswöchigen LittleBigPlanet 2: Team Favoriten, eines davon ist ein Arcade-Shooter, wo ihr eine freundliche Libelle wohlbehütet ans Ziel bringen müsst; das andere ist ein klassischer Lights Out-Puzzler, der eure Gehirnzellen ordentlich auf die Probe stellen wird, während ihr versucht die Puzzles zu lösen.

Ihr findet dieses Level und so vieles mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!

Community Highlight: Uber Sticker Tool von Sascha_Winter
Wir befinden uns in der zweiten Dezember-Woche und der ziemlich talentierte Sascha_Winter hat uns ein verfrühtes Geschenk gemacht, indem er sein wundervolles Uber Sticker Tool für LittleBigPlanet 2 veröffentlicht hat.

Festive Level Kit

Wenn ihr dieses ausgeklügelte und selbstgemachte Werkzeug von Sascha_Winter benutzt, könnt ihr Reihe von Buchstaben schreiben, und einen Hintergrund anwenden und Stickers eurer persönlichen Nachrichten kreieren.

Jetzt wo die Weihnachtszeit immer näher rückt, scheint es doch perfekt, ein paar weihnachtliche Botschaften in ganz LittleBigPlanet zu versenden!

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Christmas_Tree_Head_Costume

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields