Willkommen bei PlayStation 4

63 0
Willkommen bei PlayStation 4

PS4_lauch_560px

Das Warten ist vorbei! Die PlayStation 4 ist endlich da und wer anderer als Jim Ryan, Präisdent und CEO von SCEE persönlich, eignet sich mehr, um diesen Tag einzuläuten?

Ab heute ist PlayStation 4 in 20 Ländern Europas und der PAL-Region in den Läden erhältlich. Das ist ein wichtiger Tag für jeden hier bei Sony Computer Entertainment Europe, und ein noch wichtigerer Tag für alle Gamer. In jahrelanger harter Arbeit haben unsere genialen Hardware-Teams das bisher leistungsfähigste Gaming-System entwickelt. Jetzt könnt ihr es endlich selbst in den Händen halten und unsere Vision für Gaming der nächsten Generation erleben.

PS4 wurde zum ersten Mal auf unserem Event in New York im Februar vorgestellt. Seitdem konnten wir voller Freude beobachten, wie unsere Entscheidung, das ultimative System mit Fokus auf den Spieler zu entwickeln, in der Gaming-Community und den Medien positiv aufgenommen wurde. Kritiker haben das System als “Gaming in Reinform” und ” eine außergewöhnlich gut durchdachte Konsole” bezeichnet, und wir sind uns sicher, dass ihr dem zustimmen werdet.

Aber natürlich geht es nicht nur um die reine Leistungskraft – das Wichtige sind die Spiele, und ab heute sind auch 20 Titel erhältlich, darunter Killzone Shadow Fall, Battlefield 4, Resogun, FIFA 14, Call of Duty Ghosts, Knack und Assassin’s Creed IV Black Flag. Euch steht also eine wirklich fantastische Auswahl zur Verfügung.

Und das ist nur der Anfang. Derzeit befinden sich über 180 Titel in der Entwicklung, wie zum Beispiel Destiny, inFAMOUS Second Son, DRIVECLUB, The Order: 1886 und ein brandneues Uncharted-Abenteuer.

Und während der Fokus bei PS4 hauptsächlich auf den Spielen liegt, bieten wir wie gewohnt auch jede Menge anderer Entertainment-Services an. Ab heute könnt ihr euch 18 Apps downloaden, darunter NetFlix, iPlayer, Music Unlimited, Video Unlimited und vieles mehr. So habt ihr nicht nur blitzschnellen Zugriff auf die besten Spiele, sondern auch auf eine ganze Bibliothek voller Filme, Musik und Videos.

Ob ihr nun gestern Abend bei einem unserer vielen Launch-Events mit uns gefeiert habt oder heute morgen geduldig auf den Postboten wartet, wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr euch für PlayStation entschieden habt. PS4 gibt es nur für euch: Ihr seid der Grund, wieso wir immer an die Grenzen des Möglichen gehen und neue Erfahrungen erschaffen, die es sonst nirgends gibt. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Gaming-System – ich freue mich schon darauf, von euch, den Spielern, zu hören.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

63 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields