Aktualisierung für Music Unlimited: Was sind eure Lieblingssongs 2013?

4 0
Aktualisierung für Music Unlimited: Was sind eure Lieblingssongs 2013?

Hallo an den PlayStation Blog. Diese Woche haben wir etwas Besonderes für euch: eine Wiedergabeliste, die niemand Geringeres zusammengestellt hat als der unaufhaltbare britische Rap-Künstler und Grime-Pionier Tinie Tempah. Er hat uns seine Lieblingssongs verraten und sie exklusiv für Music Unlimited zusammengestellt. Hier könnt ihr sie euch ansehen, ebenso wie sein neues Album, Demonstration.

Best of 2013
Wir haben mal wieder die Zeit des Jahres, in der wir einen Blick auf die besten Songs der letzten 12 Monate werfen. Was das letzte Jahr betrifft, gehörte der „Best of 2012″-Kanal im Januar zu unseren beliebtesten, und auch jetzt brauchen wir wieder eure Hilfe, um eine fantastische Wiedergabeliste für das Best of 2013 zusammenzustellen.

Nennt uns hier unten einfach ein paar eurer Lieblingssongs und wir nehmen dann die besten in unseren Service auf, damit ihr sie euch auf all euren Geräten anhören könnt.

Wisst ihr noch, 2012? Mit Hammertiteln von Stars wie Alt-J, Jack White, The Black Keys, Psy, Tame Impala, Hot Chip, Adele und Bobby Womack? Schon bald wieder hier bei uns …

Fender-Künstler-Wiedergabeliste
Außerdem haben wir diese Woche die neue Wiedergabeliste „Künstlerempfehlungen” von unseren Freunden bei Fender, zur Feier der besten Titel von Künstlern, die derzeit mit diesen Kultinstrumenten im Studio oder auf Tour sind. Steht ihr eher auf die Stratocaster oder auf die Telecaster? Ganz egal, hört euch einfach das Beste von beiden an!

Eminem-Kanal
Unternehmt mit unserem neuen „Künstler im Rücklauf”-Kanal eine Reise durch Eminems umfassende Diskographie, von der Slim Shady LP bis hin zur Marshal Mathers LP2 und allen Hörenswürdigkeiten dazwischen.

EminemArtistRewind_PrimaryIcon

„Breakdance-Songs”-Wiedergabeliste von New Politics
Es war ein arbeitsreiches Jahr für die dänischen Alternative-Rocker New Politics, die ihr zweites Album, A Bad Girl In Harlem, herausgebracht haben und mit einer kaum bekannten Künstlerin namens P!nk auf Tour waren. Die Jungs haben exklusiv für Music Unlimited die tolle neue Wiedergabeliste „Breakdance Songs” zusammengestellt. Lasst den Breakdancer in euch heraus und hört sie euch hier an.

The Clash
Zu guter Letzt bringen wir euch zur Feier der Veröffentlichung der jüngsten „Hits Back”-Compilation unsere „Best of The Clash“-Compilation. Sie gelten noch immer als eine der einflussreichsten britischen Bands aller Zeiten, die sowohl ein Genre als auch eine ganze Generation geprägt haben, und dieser Rückblick-Katalog entführt euch auf eine Zeitreise durch die Punk-Ära der 70er-Jahre. Hört sie euch hier an!

clash

Apartment #4ThePlayers - Vor allen anderen PlayStation 4 spielen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields