VidZone-Aktualisierung: Neues von Rihanna, Thirty Seconds to Mars und mehr

2 0

Wir sind schon drauf und dran, uns die Weihnachtsmützen aufzusetzen und im VidZone-Büro den Baum aufzustellen … aber noch nicht ganz! Bevor wir uns also der Festtagsstimmung hingeben und Weihnachtsmusik anstimmen, wie wär’s da noch schnell mit ein paar tollen neuen Videos? Diese Woche zeigt Rihanna ihre sexy Moves in ihrem betont zurückhaltenden und düsteren neuen Video, Thirty Seconds to Mars huldigen ihrer Lieblingsstadt und Future tut sich mit einer gewissen Miss Cyrus zusammen …

Lest weiter, um mehr darüber zu erfahren, was euch diese Woche erwartet!

RIHANNA

Künstlerin der Woche: Rihanna
Unsere Krone für den Künstler der Woche geht an den Unapologetic-Star Rihanna für ihr brandneues Video zur Single „What Now”. Daran mitgeschrieben hat die gebürtige Britin Livvi Franc, die auch schon mit Ciara und Leona Lewis zusammengearbeitet hat. Ihr könnt euch das Video jetzt neben den früheren Hits der Schönheit aus Barbados wie „Diamonds” und „Only Girl (In The World)” in ihrer empfohlenen Wiedergabeliste ansehen!

Hier ein paar weitere Highlights aus der Vorgestellten Zone dieser Woche …

  • Bruno Mars – Videoempfehlung
  • NOW That’s What I Call Music! 86 (UK/IE)
  • David Bowie – VidZone empfiehlt
  • EMA 2013 – Gewinner-Wiedergabeliste

Zonen-Highlights
Hier sind die Highlights der heißesten Zonen …

THIRTY-SECONDS-TO-MARS

Rock-Zone
Künstler im Rampenlicht – Thirty Seconds to Mars
Thirty Seconds To Mars sind zurück mit einem erwartungsgemäß epischen und langen Musikvideo zu ihrem neuen Song „City of Angels”. Frontmann Jared Leto führte Regie bei dem Kurzfilm, der Gastauftritte von Stars wie Kanye West, Lindsay Lohan und Selena Gomez enthält. Seht euch jetzt das neue Video sowie die früheren Hits wie „Up In The Air”, „Kings and Queens” und viele mehr an.

ARIANA-GRANDE

RnB-Zone
Künstlerin im Fokus – Ariana Grande Ft. Big Sean „Right There”
Der junge Pop/RnB-Star Ariana Grande entwickelt sich langsam zu einem allgemein bekannten Begriff und mit der neuen Single „Right There” mit Hip-Hop-Star Big Sean ist das Florida-Girl vielleicht auf dem besten Weg, die nächste Mariah Carey zu werden.

FUTURE

Hip-Hop-Zone
Mittelpunkt der Betrachtung – Future
Nayvadius D. Wilburn alias Future, Rapper aus Atlanta, hat sich für sein neues Video zu „Real and True” mit Miley Cyrus (Schockschwerenot!) und dem Sänger und Komponisten Mr. Hudson zusammengetan. Werft selbst einen Blick auf das futuristisch angehauchte Video und die früheren Werke des Hip-Hop-Stars in seiner „Mittelpunkt der Betrachtung”-Wiedergabeliste.

Neueste Videos
Werft einen Blick auf die fantastische Auswahl dieser Woche …

  • Thirty Seconds To Mars – City Of Angels (Rock)
  • Enrique Iglesias – Heart Attack (Pop)
  • David Bowie – Love Is Lost (Alternative)
  • Ariana Grande – Right There (RnB)
  • Aloe Blacc – Wake Me Up (Chill)
  • Mike Will Made-It – 23 (Hip-Hop)
  • Marteria – Bengalische Tiger (Hip-Hop)
  • Like Moths to Flames – I Solemnly Swear (Metal)

ALLES ANDERE
Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

Apartment #4ThePlayers - Vor allen anderen PlayStation 4 spielen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields