Wazzup – Die Woche vom 11. November – 15. November 2013 am PlayStation.Blog

0 0
Wazzup – Die Woche vom 11. November – 15. November 2013 am PlayStation.Blog

Hi Leute. Diese Woche ist die PlayStation 4 im Rahmen eines Mega-Launch-Events in Nordamerika erschienen – wir Europäer müssen uns noch bis 29. November 2013 gedulden. Mit unserer großen This Is For The Players-Aktion könnt ihr der ganzen Welt eure Erinnerungen an vergangene PlayStation-Momente mitteilen. Mit dem PS Plus Dezember Update stehen uns schon die ersten PS4-Inhalte ins Haus. Dann haben wir Spiele wie Castlevania: Lords of Shadow 2 für PS3 und InFamous: Second Son für PS4 agnespielt – erfahrt wie wir es fanden. Und wir schauen schon sehnlichst dem Ratchet & Clank: Nexus Release nächste Woche für PS3 entgegen und vergnügen uns diese Woche einstweilen mit Dinosaurier – Im Reich der Giganten und Das Buch der Zaubertränke für Wonderbook. Nun, es ist wieder so einiges passiert. Hier habt ihr alles im Überblick:

PlayStation.Blog

eu.playstation.com

Gewinnspiele

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields