Spielt im exklusiven Apartment 4ThePlayers in Wien

4 0
Spielt im exklusiven Apartment 4ThePlayers in Wien

Apartment-4theplayers-leadimage

Hey zusammen. Wir haben phänomenale Nachrichten für euch. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, stehen ab heute eure frühsten Erinnerungen an PlayStation im Zentrum unseres Daseins. Mit This Is For The Players zeigt ihr der ganzen Welt, welche wunderbaren Erinnerungen PlayStation euch in den letzten knapp 20 Jahren beschert hat.

Um dieser tollen Sache ein Gesicht zu geben, haben wir nur für euch ein hoch exklusives Apartment in Wien eingerichtet, wo ihr auf allen bisher veröffentlichten PlayStation-Konsolen inklusive PlayStation 4 spielen könnt – und zwar in einem Ambiente, das ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Um Zugang zu diesem Apartment zu erhalten, müsst ihr euch auf apartment.4theplayers.at für einen Zeitslot eurer Wahl anmelden. Aus Zeit- und Platzgründen, kann natürlich nicht jeder in den Genuss dieser Aktion kommen – aber jeder von euch hat zumindest die Chance. Per Zufallsprinzip werden dann die glücklichen Teilnehmer gewählt und von uns eingeladen.

Schaut inzwischen auf 4theplayers.at vorbei und teilt eure besten PlayStation-Momente mit uns und der ganzen Welt.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields