This Is For The Players – teilt eure Erinnerungen!

7 1
This Is For The Players – teilt eure Erinnerungen!

4ThePlayers-Heritage

Hi Leute. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Was waren die letzten 18 Jahre doch bitte für eine geile Zeit? Einige von euch sind schon seit der ersten Stunde an dabei, und immer mehr Leute haben im Laufe der Zeit Gefallen daran gefunden. Wir reden von PlayStation – also nicht nur von uns, sondern auch von euch – Die Spieler, die das alles erst möglich gemacht haben. In euren Köpfen befinden sich Millionen von Erinnerungen, die euch wahrscheinlich euer ganzes Leben lang begleiten werden – Erinnerungen von der frühesten Kindheit, die bis in eure Jugendlichkeit und weiter reichen.

Wir sind gerührt, dass wir einen Platz im Gedächtnis von Millionen von Menschen einnehmen dürfen, die damals noch Kinder waren oder heute noch sind. 😉 Wir möchten nun, dass alle zusammenkommen und diesen längst vergangenen Momenten eine Chance geben, noch einmal das Licht der Welt zu erblicken. Mit This Is For The Players (#4ThePlayers) habt ihr die gesamte Geschichte von PlayStation im Überblick, findet Games, die in den jeweiligen Generationen erschienen sind und Informationen dazu.

Zeigt uns und allen Menschen auf der Welt, welche Erlebnisse euch geprägt haben und welche Spiele ihr in den letzten fast 2 Jahrzehnten besonders ins Herz geschlossen habt. Teilt diese Erinnerungen mit euren Freunden und freut euch auf eine weitere gemeinsame Generation von PlayStation – This is For the Players!

Klickt euch auf 4theplayers.de und legt gleich los! Wir freuen uns auf eure Erinnerungen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields