Ratchet & Clank Nexus kommt nächste Woche, seht euch den Launch-Trailer an

1 0
Ratchet & Clank Nexus kommt nächste Woche, seht euch den Launch-Trailer an

RC_Nexus_Ratchet_and_Clank

Seit ihr bereit das Ende der Future-Saga von Ratchet & Clank zu erleben? Wieder haufenweise neue, coole und eigenartige Waffen und Ausrüstungen zu benutzen die ihr ganz bestimmt nirgendwo anders bekommt? Dann schaut euch den Launch-Trailer zu R & C Nexus an und lasst euch noch ein bisschen etwas von James Stevenson, Community Lead bei Insomniac Games erzählen.

Hi Leute! Wir hier bei Insomniac blicken auf sieben großartige Jahre auf der PlayStation 3 zurück. Heute feiern wir dieses Erbe mit der Veröffentlichung unseres zehnten Spiels für die Plattform: Ratchet & Clank: Nexus.

Dieses Spiel ist nicht nur ein Epilog zu unserer gefeierten Ratchet & Clank Future-Saga, es ist ein Liebesbrief an unsere Fans. Es kehrt zurück zu den klassischen, story-basierten Ratchet & Clank Abenteuern und bietet dabei brandneue Waffen, Schurken, Planeten und eine komplett neue Geschichte.

RC_Nexus_Arena_Hoverboot

Es ist ein kompaktes Ratchet Abenteuer, das ihr über das PSN herunterladen oder auf Blu-ray Disc kaufen könnt. Zusätzlich dazu gibt es zu allen Versionen des Spiels einen kostenlosen Download von Ratchet & Clank Future: Quest For Booty, also noch mehr Gegenwert für euer Geld.

Aber verlasst euch nicht bloß auf mein Wort. Wir haben bereits zahlreiche großartige Reviews erhalten. Schaut euch die Berichte auf IGN und Destructoid an.

RC_Nexus_Vendra_Homeworld_Rocket_2

Wenn euch das immer noch nicht reicht, wird euch vielleicht dieser geniale Launchtrailer endgültig überzeugen, noch eine letzte Runde mit Ratchet auf eurer PS3 zu drehen.

Wir freuen uns riesig, Ratchets PS3-Ära mit einem Spiel, das gezielt für unsere Fans entwickelt wurde, zu können. Wir hoffen, ihr verliebt euch in den Titel. Schaut in den Insomniac-Foren, auf Twitter, Facebook oder auf der Webseite zum Spiel vorbei um uns wissen zu lassen, wie ihr das Spiel findet.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields