LittleBigPlanet Update: Happy Birthday LBP!

4 0
LittleBigPlanet Update: Happy Birthday LBP!

Little Big Planet Update

Letzte Woche war der fünfte Geburtstag von LittleBigPlanet und die Community feierte bis die Balken krachten, also wollte ich diese Woche mit einer handvoll von den wundervollen Karten starten, die das LittleBigPlanet-Team erhalten hat, und alle liebevoll in LittleBigPlanet gebastelt wurden.

Card 1

Card 2Card 3

Wir waren alle sehr berührt von den Glückwünschen und den Goodies, die wir letzte Woche per Mail und via Twitter erhalten haben, also ein großes DANKE an euch und hier ist der Ausblick auf die nächsten fünf Jahre mit unserer wundervollen Community!

Oh, und falls ihr euch das KOSTENLOSE Geburtstags-Torten-Kostüm noch nicht geholt habt! Das ist eure letzte Chance, es verschwindet mit dem nächsten Store Update wieder für ein Jahr. Also, heute noch schnell zugreifen!

Team Picks

Habt ihr jemals ein Level gespielt und dachtet an einer Stelle: “Jetzt könnte ich eine helfende Hand gebrauchen”, aber es war keiner da? Nun, Mnniska hat mit Help Yourself eine geniale Lösung dafür gefunden.

Help Yourself! von Mnniska

Wenn ihr einen abenteuerlichen Solo-Trip braucht, dann dürften die Lost Ruins of Kalahr genau das sein, was ihr sucht! Nur die erfahrensten Sackleute werden die gesamte Ruine erforschen! Viel Glück!

Lost Ruins of Kalahr von Z1091990

Ihr findet diese Levels und so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!
Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet.

The Nightmare Before Christmas Competition Gewinner
Unsere Freunde bei den Tarsier Studios haben kürzlich ein Halloween Pod Dekorations-Gewinnspiel abgehalten, um den Release des The Nightmare Before Christmas Level Kit zu feiern.

Nachdem alle Teilnehmer sorgfältig angesehen wurden, wurde ein Gewinner gezogen, und dieser ist… TwilighMoon1001!

Pod Contest Winner

Gratulation an TwilighMoon1001, der nun ein exklusives The Nightmare Before Christmas Poster, signiert von den Tarsier Studios, sein Eigen nennen darf!

Nightmare Before Christmas Poster

Danke an alle, die die Screenshots ihrer wundervoll grußeligen Pods eingesendet haben, es war großartig zu sehen, wie all diese Sackboys und Sackgirls von LittleBigPlanet den Geist von Halloween herübergebracht haben, und wir können es kaum erwarten, welche schrecklichen Überraschungen ihr uns nächstes Halloween beschehrt.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
Twitter
YouTube

Birthday_Cake_Costume

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields