Video Store Update – Geht mit Mike und Sully auf die Uni oder doch nach Mittelerde…

2 0

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.

Monsters University 800x800

Monsters University

Mike Glotzkowski und James P. „Sulley” Sullivan sind eigentlich ein eingespieltes Team. Das war allerdings nicht immer so: Als Studenten an der Monster Uni konnten sich die beiden grundverschiedenen Monster nämlich erst einmal so gar nicht leiden. Entdecke, wie Mike und Sulley ihr Differenzen überwinden und schließlich doch die besten Freunde werden.

Ab sofort zum Kauf erhältlich um 14.99€

The Hobbit An Unexpected Journey (Extended Edition 800x800

The Hobbit: An Unexpected Journey (Extended Edition)

“Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” ist der erste Film der dreiteiligen Kinofassung des beliebten Klassikers “Der Hobbit” von J.R.R. Tolkien. Die drei Filme spielen in Mittelerde 60 Jahre vor “Der Herr der Ringe”. Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde.

Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt. Die Fans von Mittelerde erwartet nun ein extralanges Filmerlebnis: “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: Extended Edition” enthält 13 zusätzliche Filmminuten.

Ab dem 5. November zum Kauf erhältlich um 9.99€

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

Gute Unterhaltung!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields