WAZZUP?! Die Woche vom 21. Oktober – 25. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche vom 21. Oktober – 25. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Hui, merkt ihr es auch allmählich? Der PS4-Launch rückt in greifbare Nähe. Es sind nur mehr ein paar Wochen hin. Auch wir hier sitzen schon auf Nadeln angesichts der neuen Meldungen, die ständig bei uns eintrudeln. Sei es der brandaktuelle Story-Trailer zu Killzone Shadow Fall oder der Launch-Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag, die diese Woche erschienen sind.

Ja, da ist die PS4 noch nicht einmal erschienen, schon sind wir mit Infos zur ersten Systemsoftware-Aktualisierung (Firmware-Update) herausgerückt. Jede Menge fantastischer Features werden euch zum Launchtag zur Verfügung stehen, also sorgt dafür, dass euer PS4-System sobald wie möglich mit dem Internet verbunden werden kann, sobald ihr sie in Händen hält. Ausserdem haben wir einen Blick auf Games geworfen, die diese Woche erschienen sind, darunter Batman Arkham Origins und Blackgate. Also, mit diesem Artikel, habt ihr die wichtigsten Artikel der gesamten Woche im Überblick. Los geht’s!

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields