PlayStation Home-Aktualisierung: Auf weitere wunderbare Jahre

0 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Auf weitere wunderbare Jahre

PS Home ist gerade aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Granzella

Nostalgische Studententage

Werdet ihr auch wehmütig, wenn ihr euch an eure Zeit als Student zurückerinnert? Müsst ihr nicht mehr! Ab dieser Woche geht ein persönliches Universitätsapartment online, wo ihr spaßige Unterhaltungen mit euren Klassenkameraden führen könnt. Es beinhaltet 2 große Klassenzimmer, einen Store, einen langen Flur, Schreibtische und Stühle, Musik- und Wissenschaftsräume und noch vieles mehr! Ihr könnt auch die Beleuchtung und die Tageszeit ändern. Ladet eure Freunde ein und genießt das Leben an der Uni!

Sportuniformen und farbenfrohe Trainingsanzüge

Das Sportuniform-Set weckt Erinnerungen an den Sportunterricht und beinhaltet ein kurzärmliges Hemd mit weitem Kragen, eine kurze Hose und Turnschuhe. Es gibt auch noch eine Sweat-Jacke und eine Jogginghose, welche beide separat verkauft werden. Ihr beeilt euch besser! Die Glocke hat gerade geläutet und der Sportunterricht fängt an!

Toskanische Villa

tuscan2tuscan3

Genießt in eurer feinen toskanischen Villa die Landluft. Diese Unterkunft mit zwei Zimmern hat ein schickes Wohnzimmer, das Zugang zu Veranda und Terrasse bietet. Und obendrauf haben wir direkt im nächsten Raum ein Schwimmbad eingebaut. Das ist der perfekte Ort, um zu relaxen und seine Gäste besser kennenzulernen. Belohnt euch und eure Freunde mit einem exklusiven „Toskanische Villa”-Pizza-Einrichtungsstück, das es nur im „Toskanische Villa”-Apartment gibt. Ihr könnt das Haus für begrenzte Zeit besichtigen.

Hellfire Games

Home Tycoon

VIP_Pack_Sale

Die Jubiläumsfeier von Home Tycoon geht weiter, mit den bislang größten Rabattaktionen für das Spiel! NUR diese Woche könnt ihr unglaubliche 40 % beim VIP-1600-Goldmünzen-Paket im Bahnhofsladen von Home Tycoon sparen! Macht euch bereit für die bald erscheinende „Neue Höhen”-Aktualisierung und erhöht eure Arbeiterkapazität mit dem VIP-Paket dauerhaft um 15. Beeilt euch, die Aktion endet am 22. Oktober!

Juggernaut Games

Halloween

Etwas Böses ist auf dem Weg … Eine Sonderedition des Serenity Plazas wird während der Halloween-Saison von Werwölfen und Vampiren überrannt.

Rabattaktion

CutSale_684

Für begrenzte Zeit bekommt ihr jetzt die gruseligen Orte in Home zu einem schrecklich guten Preis: das Cutteridge-Herrenhaus, das Cutteridge-Clubhaus, die Gespenstergeschichten-Erweiterung für das Cutteridge-Herrenhaus und noch vieles mehr – jetzt im Angebot!

Lockwood

Prähistorisches Tal

Prehistoric_valley_161013_1280x720

Als der Museumskurator Anton Lindles eine Kiste mit einem Tyrannosaurus-Rex-Modell für seine neueste Ausstellung erhielt, hat er weitaus mehr bekommen, als er eigentlich herausgehandelt hatte. Nicht nur, dass der Tyrannosaurus Rex lebendig war, in der Kiste befand sich zusätzlich noch ein Dimensionen-Portal zu einem üppigen prähistorischen Tal, das von Höhlenmenschen und Dinosauriern bewohnt wird! Holt euch jetzt eure Kiste von Lockwood und findet heraus, welche Überraschungen euch erwarten.

Body Popping
Wie die Kinder des „Cabbage Patch” und der „Zauberwürfel” war „Popping” ein ganz klares Phänomen der 80er. Versucht euch an einigen der Old-School-Moves mit dem „Body Pop”-Tanzpaket!

Süßes Kabarettkostüm

Cabaret_Cutie_021013_1280x720

Diese Woche wird endlich das süße Kabarettkostüm veröffentlicht! Das Rüschen-Kostüm ist in Rot, Violett oder Blau erhältlich und dazu gibt es ein passendes Unterteil und freche Frisuren. Um die wahre Diva, die in euch schlummert, zu entfesseln, gibt es ein Animationspaket mit den Aufmerksamkeit erregenden Posen einer Sexbombe oder einer Primadonna!

IF Formal

Im Weltraum hört euch keiner feiern. Das macht es zum perfekten Ort für Abendveranstaltungen und ausgelassene Partys. In Anerkennung der Tatsache, dass Canapés und Vol-au-Vents im Weltraumzeitalter genau so wichtig sind wie Teleporter und Com-Bildschirme, hat Iron Fusion einige futuristische Party-Kleidungstücke entworfen: Beeindruckt eure Freunde mit den „Cabbage Patch”- und „Running Man”-Tanzeinlagen – mit der Souveränität eines Ältesten des galaktischen Rates – in diesen stylishen Kostümen.

nDreams

Fitness-Stange – Pop-up-Bewegungen

Fitness_Pole_684

Beeindruckt all eure Freunde mit diesen fantastischen Bewegungen. Wenn ihr stehen bleibt, schnellt eine Stange aus dem Boden, an der ihr eure Stärke und Agilität unter Beweis stellen könnt.

Albtraum-Kleidungskollektion
Erschreckt eure Freunde mit diesen gruseligen neuen Kleidungsstücken und LMOs. Der Werwolf und die Mumie sind zwei richtig irre Charaktere! Verbindet sie mit einigen gruseligen Laufbewegungen und erschreckt jeden um euch herum!

Spuno’ween: Spumpkin-Köpfe & Spunling-Geister

Madmunki veröffentlicht das Spumpkin-Kleidungspaket: ein Spumpkin-Kopf als Ganzkörperkostüm mit vielen Animationen (inklusive einer „Erschrecken”-Bewegung) und zusätzlich noch einen Spumpkin-Kopf als – na ja, als Kopf einfach. Für Halloween haben wir auch noch das Spunling-Geist-Ganzkörperkostüm, und falls ihr am 31. auch noch zu unserer Spuno’ween-Party vorbeikommen solltet, holt ihr euch vielleicht sogar den Spuno’ween-Belohnungs-LMO!

Toylogic

Ethno-Mode

20131016_ToylogicItems_SCEE_width

Diese Woche gibt es eine neue Sammlung wunderschöner Ethno-Mode-Gegenstände mit asiatischem Touch. Die Auswahl kommt in fünf verschiedenen Farben und beinhaltet eine Kollektion von Ethno-Stiefeln und Frisuren!

VEEMEE

Wassertier-Avatare

Diese Woche gibt es viele großartige neue Tier-Avatar-LMOs im 3D-Drucker. Mit den neuen Wassertier-Avataren könnt ihr euch in einen freundlichen Delfin verwandeln oder die Wellen als majestätischer Speerfisch durchpflügen. Halloween steht fast vor der Tür. Es ist nun also die perfekte Zeit, euch in eine schwarze Katze zu verwandeln und euch eine Hexe zu suchen:

MorphMasks

Diese Woche gibt es eine andere Auswahl an farbigen und gemusterten Masken für Damen und Herren. Jetzt, wo Halloween weniger als einen Monat entfernt ist, würde eine Alien- oder Killer-Clown-Maske sicherlich super zu eurer Verkleidungsidee passen!

Billabong

Billabong_Batch029_Content_2013-10-16_684x384

Diese Woche gibt es aufregende Neuerungen im Billabong-Katalog. Das wunderschöne „Cool Wip Beach Strollz”-Kleid, das „Off Black On the Rocks”-Kleid oder das „Dark Marine Spinner”-Tanktop für Herren sind nur einige Beispiele der neuen Kleidungsauswahl!

Snapback-Pakete

SnapBacks_Batch02_684x384_ 02_2013-10-16

Das zweite Snapback-Set bietet die Auswahl zwischen schwarzen und orangefarbenen Kappen, die entweder nagelneu aussehen oder so wirken, als wären sie schon viele Jahre getragen worden. Die Pakete bieten eine Vielzahl von Kopfbedeckungen, die ihr auf verschiedenste Art und in diversen Winkeln tragen könnt.

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields