LittleBigPlanet Update: Neuer arabisches Kostüm Minipack-DLC!

1 0
LittleBigPlanet Update: Neuer arabisches Kostüm Minipack-DLC!

Little Big Planet Update

Es ist wieder einmal Zeit für unser wöchentliches LittleBigPlanet-Update. Diesmal haben wir einen brandneuen DLC und eine Kollektion von Team-Favoriten für euch. So, sehen wir uns einmal an, zu was die LittleBigPlanet-Community diese Woche im Stande war!

Brand New Content

Arabisches Kostüm Minipack kommt diese Woche!

Arabic-header

Sackboy kommt ja ganz schön herum und hat sich schon mit so vielen Menschen und Kulturen bekannt gemacht, also haben wir etwas spezielles für unsere immer weiter wachsende multikulturelle PlayStation-Community. Mit diesem arabischen Kostüm-Minipack, das einige neue Kostüme in unsere Kollektion bringt, seid ihr niemals unpassend gekleidet.

Um ehrlich zu sein gibt es schon so viele verschiedene Länder und Kulturen in Sackboy’s Gaderobe – vom Historischen bis hin zum Modernen – da würde es uns freuen zu erfahren, welche eure liebsten bis jetzt sind und ob es noch weitere traditionelle Gewänder gibt, die ihr gerne in LittleBigPlanet sehen wollt. Lasst sie uns unten in den Comments wissen.

Team Picks

Unter unseren Team-Favoriten haben wir ein Trio an großartigen Spielen die wir euch zeigen möchten. Darunter ein herausforderndes Retro-Space-Adventure, genannt Astro Lander, und eine nerven-zerreißende Überlebensherausforderung mit Namen Steamed. Beide dieser Spiele werden euch einige Zeit lang fesseln, also knackt doch den High-Score von beiden!

Astro Lander von ShadowFlareX

Casino Rushvon bigsurf77

Steamed von cyclist67

Ihr könnt dieses und viele weiter Level in unseren LittleBigPlanet 2: Team-Picks! finden.

Wir freuen uns immer neue und aufregende Levels in LittleBigPlanet zu sehen, also falls ihr irgendwelche aufregenden Levels mit der Community teilen wollt oder Videos von euren Lieblings-Levels und -Kreationen herzeigt, dann tweeted sie uns an @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

QatariPose

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields