WAZZUP?! Die Woche vom 07. Oktober – 11. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche vom 07. Oktober – 11. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Diese Woche hat sich wieder einiges getan am deutschen PlayStation.Blog. Das Gaming-Highlight schlechthin war nicht anders zu erwarten – der Release von BEYOND: Two Souls. In Sachen Interview hatten wir den Designer der PS4 zu Gast, der für das elegante Aussehen der Konsole verantwortlich ist. Horror-Fans werden mit einem Entwickler-Interview zu Daylight für PS4 in den Bann gezogen.

Noch nicht genug? Keine Sorge, haben wir doch Infos über die exklusiven Inhalt der PlayStation-Version von Assassin’s Creed IV Black Flag bekommen und konnten das Release-Datum von Ratchet & Clank: NEXUS bestätigen. Das alles und noch einiges mehr sehr ihr hier in der dieswöchigen Zusammenfassung.

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields