Release-Date von Ratchet & Clank: NEXUS bestätigt!

5 0
Release-Date von Ratchet & Clank: NEXUS bestätigt!

Ratchet & Clank: Into the Nexus on PS3

Streicht euch den 13. November rot im Kalender an, denn dann könnt ihr die Abenteuer von Ratchet & Clank: NEXUS auf PS3 erleben. James Stevenson von Insomniac Games möchte euch den nächsten Auftritt unseres Lieblingsduos näher bringen.

Hallo Leute! Wir hoffen, dass ihr euch schon auf Ratchet & Clank: Nexus freut. Jeder hier bei Insomniac hat sehr hart gearbeitet, um das neueste „Ratchet & Clank”-Abenteuer zu verwirklichen, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab dem 13. November 2013 online und in allen Geschäften erhältlich sein wird.

Als Epilog zu der Future-Reihe (Tools of Destruction, Quest For Booty, A Crack in Time), bietet euch Ratchet & Clank: NEXUS eine völlig neue Geschichte, ein komplett neues Arsenal und allerlei neue Apparate.

Ratchet and Clank Nexus_PS3_3D_Packshot_NO PEGI

Einige von euch fragen sich sicher, warum wir dieses Mal ein kürzeres Ratchet-Spiel gemacht haben. Um ehrlich zu sein, hat es uns unglaublichen Spaß gemacht, die PS3-Ära mit diesem kürzeren Ratchet-Titel abzuschließen. Wir alle lieben das Ratchet-Universum – und nach 12 Jahren Entwicklung der Serie, fühlt sich alles wie ein guter Freund an.

Wir haben viele Geschichten zu erzählen, einige länger, einige kürzer. Diese fühlt sich genau richtig an. Sie ist quasi eine ausgereifte, in sich geschlossene Rückkehr zu den Ratchet-Abenteuern von früher. Die Geschichte hat einfach alles. Sie ist voller Planeten-Hopping, viel Action, voller Witze zwischen Ratchet & Clank und es geschehen hier und da Ereignisse, die Ratchet für immer verändern werden. Betrachtet es einfach als ein kleines Epos.

Eine andere Frage, die uns oft gestellt wird, ist, wie „Ratchet & Clank”-Spiele eigentlich entwickelt werden. Wir haben dieses ausgezeichnete VHS-Promotion-Video ausgegraben, das alles über das Insomniac Gamatorium im Detail erklärt. Schaut es euch an:

Wir wurden auch gefragt, ob wir einen Vorbestellbonus für NEXUS anbieten werden. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es bei teilnehmenden Händlern einen Vorbestellbonus geben wird. Ratchets Pyronox-Rüstung wurde von Gadgetrons berühmter Infernox-Rüstung inspiriert. Dieser leichte und widerstandsfähige Anzug ist genau das Richtige für den modebewussten Abenteurer. Neben einer 5-%-Schadensminimierung garantiert die Rüstung euch auch noch den Preis für die beste Abendrobe beim nächsten Klassentreffen.

Ratchet & Clank: Into the Nexus on PS3

Das war jetzt erst einmal alles. Das Warten auf ein klassisches „Ratchet & Clank”-Spiel ist fast vorüber! Die neuesten Infos zu R & C gibt es wie immer auf eu.playstation.com oder auf den Insomniac-Seiten bei Facebook und Twitter.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields