PlayStation Home-Aktualisierung: Beyond: Two Souls in PlayStation®Home

0 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Beyond: Two Souls in PlayStation®Home

Das erwartet euch seit dem heutigen PS Home-Update…

Beyond: Two Souls in PlayStation®Home

BeyondComImage

Spielt das interaktive Minispiel über den Home-Platz und beobachtet, wie ihr zu einem Geist werdet, mit dem ihr versteckte Kugeln finden könnt. Dafür werdet ihr mit exklusiven Inhalten zu Beyond: Two Souls belohnt, die Zitate aus dem Spiel enthalten.

Granzella
Das unterirdische Mononoke-Rennen

Könnt ihr dem Ushi-oni entkommen? Das unterirdische Mononoke-Rennen im Großen Edo von Nippon ist da! Tief unter den Straßen des Großen Edo befindet sich eine mysteriöse Grotte. Jene, die sie leichtsinnigerweise betreten, seien gewarnt! Der Ushi-oni erscheint! Werdet ihr es zurück an die Oberfläche schaffen und wieder lebend das Tageslicht erblicken?

Verteidigt Edo!

Die Lanzenträger-Klasse für die Operation: Verteidigt Edo! Mit einer mächtigen Lanze und einem Schild bewaffnet steht die neue Lanzenträger-Klasse bereit, ihre Gegner zu überwältigen! In seiner Plattenrüstung bleibt der Lanzenträger standhaft. Er verteidigt sich gegen die Angriffe seines Gegners, bis er eine Lücke findet – und schlägt dann zu! Die Stärke des Lanzenträgers macht ihn zu einem perfekten Kontrahenten des großen blauen Tausendfüßlers, der momentan durch Edo wandert.

Herbstkostüme

20131009_Autumn Costume

Der Herbst war noch nie so schick, dank des neuen Kostümsets mit Jacke und Schal! Das Damen-Set besteht aus einer Sonnenbrille, einer Jacke mit Schal, einem Bleistiftrock mit oder ohne Strümpfe und High Heels. Das Herren-Set beinhaltet eine Sonnenbrille, eine Jacke mit Schal, Chinohosen und Schuhe mit Arabeskenmuster.

nDreams
Die Pride-Kollektion

gaypride_poster

Auf der ganzen Welt gibt es Pride-Festivals, die ihre Zuschauer in den Bann ziehen und die Gleichberechtigung der LGBT-Gemeinschaft fördern. Auffällige Kostüme und eine einladende Atmosphäre sind feste Bestandteile der Festivals und Paraden. Wir präsentieren zum ersten Mal bei Home eine Pride-Modekollektion und ein LMO!

BoxBeats: Horror

horror_684

Ideal für all eure persönlichen Apartments zu dieser Jahreszeit. BoxBeats: Horror enthält eine Auswahl an verschiedenen gruseligen Geräuschen, die euren Besuchern das Fürchten lehren werden!

Besessener Kühlschrank/Besessene Kühltruhe

Die Frage, die eure Gäste am häufigsten stellen werden, wenn sie diese beiden mysteriösen Gegenstände in eurem Apartment sehen, lautet: „Was ist da drin?” Beantwortet diese Frage ruhig, wenn ihr es könnt!

Atom Republic – Persönlicher Transporter

Mit dem persönlichen Transporter-LMO erkundet ihr Home in Höchstgeschwindigkeit! Dieses schnittige, moderne Gefährt ist in fünf verschiedenen Lackierungen erhältlich: Chrom, Gold, Schwarz, Rot und Weiß.

Hellfire Games – Home Tycoon

Blog_AnniversaryFreeTestDriveWeek

Den ganzen Oktober lang feiern wir das einjährige Jubiläum von Home Tycoon, mit tollen Events und Aktionen jede Woche! Diese Woche: Fahrt KOSTENLOS in Home Tycoon während der Gratis-Testfahrerwoche vom 9.-16. Oktober!

Toylogic – Blumenkollektion

20131009_ToylogicItems_SCEE_width

Diese Kollektion enthält verschiedene Arten von Ansteckblumen, die zu all euren Outfits passen. Stöbert durch die große Auswahl an Blumengestecken und findet euer Lieblingsstück!

VEEMEE
„Acorn Meadows Park”-Aktualisierung

Wolltet ihr schon immer einem lieben Menschen einen Kaffee spendieren oder eurem Freund ein Eis kaufen? Jetzt könnt ihr es! Diese Woche kommt außerdem eine neue Möglichkeit hinzu, die Tretboote zu mieten. Ihr könnt sie entweder wie gewöhnlich mieten oder jetzt auch Eicheln verwenden, um eine Fortbewegungsversion des Bootes zu kaufen. Diese erlaubt euch unbeschränkten Zugang, genau wie bei den Fahrrädern! Zu guter Letzt ist auf dem Weg gegenüber des Picknickstands ein 3D-Drucker aufgestellt worden. Schaut ihn euch mal an!

Element

Diese Woche wird die dritte Auflage der aufregend neuen Element-Kleidung und Skateboard-LMOs von Element präsentiert. Das solltet ihr nicht verpassen!

Morphsuits

MorphSuits_Batch005_Male_2013-09-25_684x384

In dieser Woche kommt die zweite Auswahl von MorphMasks zu Home. Mit sechs neuen Masken für Herren und Damen gibt es jetzt noch mehr Auswahl für eure Partybekleidungswünsche.

„Reizend in Rosa”-Paket

prettypink

Zeigt eure Vorliebe für alles, was pink ist, mit dem „Reizend in Rosa”-Vorteilspaket. Es enthält das niedliche Cupcake-Kostüm, den heißen pinkfarbenen Bikini, das „Rosa Schmetterling”-Kostüm und das Superheldinnen-Outfit „Pink Orchid”.

Lockwood
Süßes Kabarettkostüm

Cabaret_Cutie_021013_1280x720

Das virtuelle Leben ist ein Kabarett, mein Freund, oder so ähnlich lautet die Redewendung. Die neuesten Outfits von Lockwood erinnern an eine Zeit, als junge Frauen noch davon träumten, als Revuetänzerinnen das Bein zu schwingen oder am Broadway Hits zu schmettern.

Drop Science – Preissturz

Drop_Science_Subway_091013_1280x720

HALT! STOPP! „Drop Science”-Zeit! (Das hat nicht so gut funktioniert, wie wir dachten) Jedenfalls: JA, ganz richtig, wir haben noch einen weiteren Boom-Boom-Shake-the-Room-Knaller, den wir auf euch loslassen wollen! Ein riesiger Preissturz beim „Drop Science”-Subway-Paket!

Cheerleader

Cheerleader_Moves_021013_1280x720

Gebt mir ein L … gebt mir ein O … gebt mir ein C … Okay, das würde jetzt zu lang werden. Kürzen wir’s einfach ab: Mit den neuen, schwungvollen Cheerleader-Animationen und bunten Pompons könnt ihr gar nicht anders, als vom Teamgeist übermannt zu werden. Wedelt eure Pompons und gebt alles!

Farbwechsel-Kontaktlinsen

Lkwd_contactlenses

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, nicht genug Beachtung von euren Freunden zu bekommen? Tja, mit den neuesten Accessoires aus der Geschenkmaschine werden sie den Blick nicht mehr von euch lassen können.

Die Alptraumjacht

Nightmare_Yacht_091013_1280x720

Selbst die Untoten verlieben sich. Dieses Halloween lädt Lockwood euch auf die Doppelhochzeit des Jahrhunderts ein. Zwei modernde Pärchen, die wandelnden Skelette Vinny und Ginny sowie die turtelnden Zombies Cezar und Catrina, werden sich auf einer knarzenden, alptraumhaften Jacht das Jawort geben!

Codeglue – Herbstkollektion

CG0025_WEB-PROMO_english

Diese superschicken neuen Kostüme sind ideal für Home-Benutzerinnen, die gerne Kleidungsstücke aus ihrem Schrank kombinieren. Die Kostüme bestehen aus einem Oberteil und einem Rock. Sie können mit Brillen, Stiefeln, einer Handtasche, Armreifen und einem Ring kombiniert werden.

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields