Soul Sacrifice: Update 1.30 – über ein Dutzend neue Quests wurden hinzugefügt!

1 0
Soul Sacrifice: Update 1.30 – über ein Dutzend neue Quests wurden hinzugefügt!

EB251

Morgen erscheint das letzte Update für Soul Sacrifice. Die 16 Quests dieser Erweiterung werden aber kein Zuckerschlecken sein, schließlich gehören sie der Schwierigkeitsstufe 10 an. Unsere Kollegin Kumi Yuasa aus den USA hat alle Infos für euch.

Hallo PlayStation-Community! Wir haben in den vergangenen fünf Monaten mehrere kostenfreie Updates für Soul Sacrifice veröffentlicht. Es fällt uns von daher recht schwer, euch mitteilen zu müssen, dass das morgige große Update 1.30 – mit 16 neuen herausfordernden Quests – das Letzte sein wird. Vergewissert euch also, dass ihr das Update 1.30 herunterladet, wenn der Store am Mittwoch aktualisiert wird!

Anders als bei den bisherigen Updates müsst ihr bei diesem keine zusätzlichen Schlüssel aus dem PlayStation Store herunterladen, um die 16 neuen Quests spielen zu können.

Nachdem ihr das Update installiert habt, müsst ihr lediglich diesem Pfad folgen, um die neuen Quests spielen zu können: Tagebuch lesen > Wahn-Chroniken > In Avalon > Avalon-Pakte > Vergessene Pakte. Ihr seht dann, dass „Stunde des Reinweißes” und „Stunde der Schwärze” hinzugefügt wurden. Es ist möglich, dass ein gewisser Spielfortschritt erforderlich ist.

Die letzten 16 Quests gehören der Schwierigkeitsstufe 10 an! Ihr werdet beauftragt, euch Boss-Charakteren zu stellen, denen ihr womöglich zuvor schon begegnet seid. Werden diese packenden Wiederbegegnungen euch in die Knie zwingen oder behaltet ihr die Oberhand?

Sortiara_dead_fixcerekA0_fix copy

Wir danken euch allen, dass ihr Soul Sacrifice in den letzten Monaten unterstützt habt. Wir hoffen, dass ihr viel Freude an den letzten Quests habt und dass ihr auch weiterhin die Welt von Soul Sacrifice auf PlayStation Vita genießen werdet!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields