Veröffentlicht 19. September

Spielt Gran Turismo 6 auf der IAA

R8 LMS Ultra Gan Turismo 6

Autofans haben es bestimmt schon gewittert. Für alle anderen ist es ein ganz besonderer Geheimtipp. Die Internationale Automobil-Ausstellung hat sich noch bis 22. September in Frankfurt am Mein eingenistet und bietet euch die außergewöhnliche Möglichkeit, Gran Turismo 6 anzuspielen.

Im Außengelände F11, direkt neben BMW und Mini, warten wir auf unserem GT Trailer mit Konsolen zum Anzocken auf euch. Als Highlight haben wir auch unseren Audi R8 LMS Racing Simulator mit GT5 mitgebracht. In dieser speziell modellierten Karosse könnt ihr über die virtuelle Rennstrecke rasen und euch wie ein echter Rennfahrer fühlen.

Also worauf wartet ihr noch? Alle weiteren Infos zur Messe findet ihr hier.

Gran Turismo 6 erscheint am 6. Dezember 2013 exklusiv für PS3. Als Vorbesteller erhaltet ihr übrigens unter anderem den digitalen R8 LMS Ultra in der 15th Anniversary Edition von unserem Titelbild für GT6.

Viel Spaß!

PS: Echte Rennprofis fahren auch bei Schlechtwetter!

Gran Turismo 6 jetzt vorbestellen

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

 

Und wo kann ich die Anniversary Edition bestellen ? Amazon u Gamestop haben nur die normale Version gelistet.