Veröffentlicht 5:01

Neues DRIVECLUB Video zeigt Tag/Nacht-Wechsel

DRIVECLUB präsentiert sich im neuesten Trailer von zwei Seiten, welche das sind, zeigt euch Jamie Brayshaw von den Evolution Studios.

Seht euch das neueste Update in der Serie unserer #DRIVECLUB Direct Feed Videos an. Dieses Mal präsentieren wir den dynamischen Wechsel der Tageszeiten in der Szene des atemberaubenden Salar de Surire in Chile zwischen 18:00 und 21:00.

Bleibt bezüglich der Direct Feed Videos via der #DRIVECLUB Facebook-Seite und Twitter immer auf dem neuesten Stand.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 
BH-Experte 14. September 2013 @ 14:03   1

Ich habe das Spiel auf der Gamescom testen dürfen. Im voraus hatte ich erst eine negative Meinung zum Spiel da ich denn gedane hatte, dass es zu arcadig wird. Nein Das Spiel ist eine mischen aus Arcade und Simulation. Als ich denn SLS steuerte und dem sofort das Heck ausbricht wenn man zu früh Gas gibt. Einfach herlich! Ich hatte jedenfalls bei meinen Testrunden richtig viel Spaß gehabt und es ist eine tolle Herausforderung wenn man dann zb online Bestzeiten schlagen kann oder driftpunkt usw. Hoffentlich kommt es auch Planmäßig zum Launsch :-)