Veröffentlicht 13. September

Erschafft eure eigene Papiermodell-Welt mit Tearaway

PastedGraphic-10

Tearaway für PS Vita enthält freischaltbare Papiermodell-Vorlagen für all seine Kreaturen! Damit könnt ihr bei Release eure eigene Real-Life-Tearaway-Welt bauen. Ein paar Vorlagen sind aber jetzt schon veröffentlicht! James Spafford von Media Molecule kann euch mehr darüber erzählen.

Tearaway spielt in einer Welt ganz aus Papier. Das bedeutet, dass ihr das gesamte Spiel in der realen Welt aus Papier nachbauen könnt, wenn ihr wollt – und wir hoffen, dass ihr genau das tun werdet!

Um euch die Sache etwas zu erleichtern, haben wir überall sammelbare Papiermodell-Vorlagen platziert, die ihr auf eurer Reise durch die Welt freischalten könnt. Im Spiel begegnen euch Kreaturen, Pflanzen oder Objekte, denen all ihre Farbe entzogen wurde. Wenn ihr mit der spieleigenen Kamera eures Charakters ein Foto von ihnen macht, wird ihre Farbe wiederhergestellt und ihre Vorlage freigeschaltet.

Jede Vorlage verfügt über mehrere unterschiedliche Oberflächen – blanko oder farbig, sodass ihr entweder das Papiermodell aus dem Spiel nachbauen oder etwas nach eurem persönlichen Geschmack neu kreieren könnt.

Die Vorlagen werden auf unsere Community-Website gestellt, wo ihr alles findet, was ihr bereits freigeschaltet habt. Dort könnt ihr sie ausdrucken, herstellen und so euer Zuhause mit Papiermodellen füllen!

Aber damit ist eure Reise noch nicht vorbei. Sobald ihr ein Papiermodell hergestellt habt, könnt ihr eure Kreation auf der Website hochladen und mit der Welt teilen. Außerdem könnt ihr euch auch all die anderen Modelle ansehen, um euch Inspirationen zu holen.

Holt Schere und Klebstoff raus und macht euch bereit für die Veröffentlichung von Tearaway am 22. November! In der Zwischenzeit könnt ihr an den Vorlagen üben, die wir bereits veröffentlicht haben. Oder seht euch die unglaublichen Community-Kreationen an, die es jetzt schon gibt. Das alles findet ihr unter http://tearaway.mediamolecule.com.

Tearaway papercraft

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  

cool

Kann es echt kaum erwarten!!