LittleBigPlanet Update: Wir lieben Speedpainting!

2 0
LittleBigPlanet Update: Wir lieben Speedpainting!

Little Big Planet Update

Wir freuen uns riesig, wenn wir sehen, wie die unglaubliche Kreativität unserer Community die Bildschirmgrenzen sprengt. Und LittleBigPlayes verschiedene „LittleBigPlanet-SpeedArt”-Videos bringen genau dies zum Ausdruck, da sie euch den gesamten Malprozess mit dem PlayStation Move-Malwerkzeug miterleben lassen.

Wir finden all seine Speedpaintings klasse, also solltet ihr euch einmal LittleBigPlayes YouTube-Kanal anschauen, um auch seine anderen großartigen LittleBigPlanet-Speedarts zu sehen. Wenn ihr euch selbst auch für geschickte Move Paint-Künstler haltet, dann twittert uns eure Kreationen @LittleBigPlanet, denn wir würden sie liebend gerne sehen!

Team Picks

Ihr werdet euer Gehirn einen Gang hochschalten müssen, wenn ihr die Rätsel in Wak-Wak Power Plant, Sackboys neuestem Jump’n’Run-Abenteuer, lösen wollt. In LittleBigPlanet Karting hingegen bestreitet ihr ein Rennen gegen die Zeit, bei dem ihr durch Vergangenheit und Zukunft düst, um herauszufinden, wer nun wirklich der schnellste Fahrer aller Zeiten ist!

Wak-Wak Power Plant
von natuhito

Ihr könnt diesen Level und noch vieles mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden!

Time Splitter
von IIITAKTLOSSIII

Bereit für ein Rennen? Rast los und setzt euch die neuesten LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten in die Warteschlange!

Vita Picks

Diese Woche haben wir in den Team-Favoriten für LittleBigPlanet auf PS Vita ein rasantes Spiel für euch, bei dem ihr mithilfe des Touchscreens und Rückseiten-Touchpads eures PlayStation Vita-Systems Gegenstände zwischen euren Fingern zusammendrückt. Jede Menge Levels mit eigenem Stil, viele Gegenstände zum Zermalmen und jede Menge Spaß!

Crush!
von BRANDON-BARTIE

Crush! Screenshot 1Crush! Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten in eure Warteschlange setzt!
Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

SaracenPose

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • leonundzorua1234

    Lol

  • little-big-playe

    Vielen Dank für diesen Blogeintrag! 😀
    Es freut mich immer, wenn meine “Arbeit” Gefallen findet!^^
    Ich hoffe, dass ich noch eine Menge mehr SpeedArts erstellen kann.
    mfg Playe

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields