LittleBigPlanet Update: Die Sackboy-Krieger marschieren über den LBP!

0 0
LittleBigPlanet Update: Die Sackboy-Krieger marschieren über den LBP!

Little Big Planet Update

Willkommen zum wöchentlichen LittleBigPlanet-Update! Mal sehen … Über die letzten Wochen hatten wir unser Tearaway-Gewinnspiel, der LittleBigPlanet HUB wurde angekündigt und wir haben den mit Hochspannung erwarteten The Last of Us DLC. Wollt ihr wirklich noch mehr Neuigkeiten?! Also gut! Werfen wir einen Blick auf ein paar brandneue Kostüme, die diesen Monat veröffentlicht werden. 🙂

Brand New Content


Das “Krieger der Welt”-Kostümpaket 1 kommt diese Woche!

WarriorsOfTheWorld1-Blog

Mit dem “Krieger der Welt”-Kostümpaket geht ihr auf Zeitreise und erhaltet verschiedene Kostüme, die auf bekannten historischen Kriegern basieren. Sie haben die Welt geformt, in der wir heute leben!

Klickt euch auf LittleBigPlanet.com und schaut euch diese großartigen Kostüme an und haltet euch für das zweite Kostümpaket bereit, das später in diesem Monat erscheinen wird.

Team Picks

In den LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten geht es diese Woche gefährlich zu.

Egal ob ihr gegen Dämonen kämpfen oder den Lasern eines Supercomputers ausweichen müsst – wir halten euch auf Trab!

Dungeon Break
von Tynz21

Error Issues!
von marpolo

Diese und noch viele weitere Levels könnt ihr in den aktuellsten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden.

Vita Picks

LittleBigPlanet PS Vita reist zurück in die Vergangenheit! Wir haben diesen großartigen Remake eines klassischen Survival-Challenge-Levels aus LittleBigPlanet PSP! Diese neue Edition bringt den Klassiker ins moderne Zeitalter und bietet PS Vita-Spielern eine ganz neue Herausforderung!

Double Dragon [LCPSP]
von Schark6000

Double Dragons Screenshot 1Double Dragons Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten auf eure Warteliste setzt!

Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

MayanPose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields