So sieht es aus, wenn #DRIVECLUB Taxi fährt …

1 0
So sieht es aus, wenn #DRIVECLUB Taxi fährt …

Hallo Leute. Wir hatten mit dem DRIVECLUB-Team auf der gamescom in Köln viel Spaß und eucht wollen wir das natürlich nicht vorenthalten.
Letzten Dienstag, am Tag der Pressekonferenz, haben wir die Schlüssel zu einem Mercedes SLS in die Hände bekommen. Nachdem wir dem Wagen den richtigen DRIVECLUB-Flair verpasst hatten, konnten sich ein paar glückliche Gäste auf einen speziellen Taxi-Service freuen – wie auch unser Moderator der Podiumsdiskussion Dan Maher und die Gewinner des vergangenen gamescom-Gewinnspiels.
Schaut euch das Video an und seht, was passiert ist!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields