Debatte am Freitag: Aufregung in Entenhausen – gewinnt DuckTales Remastered! (update)

63 0
Debatte am Freitag: Aufregung in Entenhausen – gewinnt DuckTales Remastered! (update)

UPDATE
Wir haben uns drei Posts aus der Debatte herausgepickt und an jene Online-IDs einen Code zu DuckTales via PSN-Nachricht verschickt. Checkt euren Posteingang. 😉

  • Destinys_Judge
  • skyabes
  • monday01

ORIGINALNACHRICHT
Hi Leute. Es ist wieder einmal Zeit für unsere Debatte am Freitag, die sich über das liebe lange Wochenende ziehen wird, und wie immer greifen wir ein aktuelles Thema auf, das die Welt bewegt.
Diesmal: Die DuckTales. Denn wir ihr vielleicht wisst, hat Capcom fleissig an einem Remake des alten NES-Klassikers DuckTales gearbeitet und das ist diese Woche im PlayStation Store erschienen. Erinnerungen an gute alte Zeiten erwachen und das zurecht, denn die Jungs und Mädels bei Capcom haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Feeling des originalen DuckTales auf PS3 zu bringen. Alle Infos zum brandneuen Titel findet ihr hier.
Was haben wir noch? Achja, wir verlosen im Zuge der Debatte auch gleich 3 Exemplare zu DuckTales Remastered in Form von im PlayStation Store einzulösenden Codes, und die sollen denjenigen gehören, die die verrücktesten, innovativsten und entigsten Antworten zu folgendem Thema der dieswöchigen Debatte liefern:
Was würdet ihr tun, wenn ihr eines Tages aufwacht und unerwartet eine Ente seid, im Besitz eines gefüllten Geldspeichers?
Seht euch oben den Trailer zum Spiel an, damit ihr etwas in das Feeling hineinkommt. Wir freuen uns schon sehr auf eure Ausführungen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

63 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields