VidZone-Aktualisierung: Gewinnt eine VIP-Ibiza-Reise mit David Guetta

0 0
VidZone-Aktualisierung: Gewinnt eine VIP-Ibiza-Reise mit David Guetta

Es ist Ibiza-Zeit, die jährliche Wanderung von Tanz-Liebhabern, wild entschlossen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und nachts in den Höhlen zu verschwinden, um so lange auf den Dancefloors zu rotieren, bis die Sonne wieder scheint (und wieder und wieder). Und was wäre Ibiza für ein langweiliger Ort, wenn er nicht da wäre? Natürlich der legendäre DJ-Gott David Guetta, aber keine Sorge, er wird da sein. Wie immer. Aber, wenn ihr es nicht schafft, den EDM-Giganten live zu sehen, könnt ihr seine eigene David-Guetta-VIP Playlist auf VidZone anschauen und vielleicht eine VIP-Reise nach Ibiza gewinnen, um den Mann mal persönlich zu sehen.
Lest weiter, um Details zu erfahren und herauszufinden, was es diese Woche noch alles Neues gibt!

DAVIDGUETTA

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was DJ David Guettas liebste Musikvideos sind? Jetzt könnt ihr es herausfinden, weil er, der Chart-Spitzenreiter, nicht nur seine eigene, exklusive VIP Playlist für VidZone erstellt hat, sondern ihr auch noch eine VIP-Reise nach Ibiza gewinnen könnt, um ihn im Pacha zu sehen! Um euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, könnt ihr über die PlayStation Facebook Seite HIER teilnehmen.

KINGSOFLEON

Künstler der Woche: Kings Of Leon
Nach drei Jahren Pause sind die Kings Of Leon wieder zurück und wie könnte man sie besser feiern, als ihre „Künstler der Woche”-Wiedergabeliste anzuschauen? Schaut euch gleich das neue Video, „Supersoaker” und ihre vorherigen Hits „Sex On Fire”, „Use Somebody” und weitere an.
Lasst uns mal schauen, was es noch Neues in der Vorgestellten Zone gibt …

  • Avicii – Mittelpunkt der Betrachtung
  • Künstler im Fokus – Limp Bizkit
  • David Guetta – VIP Playlist
  • PopCorn präsentiert – The Lone Ranger, The Wolverine und viele mehr
  • Official PlayStation Magazine-TV

Zonen-Highlights
In jedem Blog-Eintrag stellen wir euch die angesagtesten Zonen vor und informieren euch über alle aktuellen Videoempfehlungen: Lest weiter, um mehr Einzelheiten zu erfahren:

KELLYROWLAND

RnB-Zone

  • Kelly Rowland – Künstler im Rampenlicht
  • John Legend – Mittelpunkt der Betrachtung
  • Mario – Videoempfehlung
  • Die Rückkehr von … Justin Timberlake

SLASH

Live Zone

  • Slash – Live @ Sydney Entertainment Centre
  • Bloc Party – Live @ Hord Pavilion
  • Alabama Shakes – Live @ Metro Theatre
  • Hot Chip – Live @ Enmore Theatre
  • Motion City Soundtrack – Live @ Factory Theatre
  • Cannibal Corpse – Live @ Metro Theatre

Neueste Videos
Werft einen Blick auf die fantastische Auswahl dieser Woche …

  • Kings Of Leon – Supersoaker (Rock)
  • One Direction – Best Song Ever (Pop)
  • Big Sean – Fire (Hip-Hop) EXPLICIT
  • MGMT – Your Life Is A Lie (Alternative)
  • Children Of Bodom – Transference (Metal)
  • John Legend – Made To Love (RnB)
  • Kavinsky – Odd Look (Dance)

ALLES ANDERE
Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields