Rainbow Skies kommt 2014 exklusiv für PlayStation

17 0

Rainbow Skies on PS3

Hi RPG und Indie-Fans!
Wir freuen uns Rainbow Skies exklusiv fürPS3 und PS Vita für 2014 ankündigen zu dürfen.
Rainbow Skies ist ein indirekter Nachfolger des letztjährigen Rollenspiels Rainbow Moon, das bei den PSN Gamers’ Choice Awards 2013 nominiert wurde für “Best Indie Game”.

Rainbow Skies on PS3Rainbow Skies on PS3

Wir arbeiten an Rainbow Skies schon fast ein Jahr und nehmen Rücksicht auf das Feedback der Fans. Wir sind schon ganz gierig darauf, euch mehr erzählen. Zunächst ist Rainbow Skies ein neues Spiel, das in einer komplett neuen Welt handelt, mit neuen Charakteren, neuen Monstern und ebenso einer Story, die keinen Bezug auf die des Vorgängers nimmt. Die Welt von Rainbow Skies streckt sich über zwei Parallelwelten, die sich sehr unterscheiden und 50 verschiedene Hintergrundsoundtracks besitzt.

Rainbow Skies on PS3Rainbow Skies on PS3

Rainbow Skies ist mehr als nur ein Nachfolger. Wir präsentieren viele neue Features, inklusive Monster bändigen, ein erweitertes Kampfsystem mit neuen Combo-Attacken, neuen Dungeon Action Elementen, ein neues Dialog- und Emotions-System, neue Schatzsucher-Quests, ein verbessertes Side Quest System, erkundbare Gebäude und neue Minispiele.
Obwohl wir so viele neue Inhalte und Features entwickelt haben, bleiben wir unseren Wurzeln absolout treu. Fans des traditionellen Gameplays dürfen sich erneut auf rundenbasierte Kämpfe freuen, freie Erkundung der Welt und Dungeons, umfangreiche Charakterentwicklung und viele optionale Goodies. Inklusive der Möglichkeit auf PS3 und auf PS Vita zu spielen.
Ich hoffe ich habe euer Interesse für Rainbow Skies geweckt! Für weitere Updates besucht die offizielle Website von Rainbow Skies und folgt uns auf Twitter und Facebook. Danke für eure großartige Unterstützung!

Rainbow Skies on PS3Rainbow Skies on PS3

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields