LittleBigPlanet-Aktualisierung: Ergebnisse der Geräte-Herausforderung 18!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung:  Ergebnisse der Geräte-Herausforderung 18!

Little Big Planet Update

Die Ergebnisse der Geräte-Herausforderung 18Bombentransporter sind da! Also lasst uns ohne weitere Umschweife einige unserer Lieblingseinsendungen der Herausforderung besprechen und natürlich, besonders wichtig, die Finalisten und Gewinner dieser Geräte-Herausforderung ankündigen!


Herzlichen Glückwunsch an jakeinator123 für seine siegreiche Einsendung Ellephino! Ich muss wirklich sagen, als wir uns selbst überlegt haben, was wohl der sicherste Weg wäre, eine Bombe zu transportieren, kam es uns niemals in den Sinn, dass für diesen Auftrag eine Kreuzung aus Elefant und Nashorn am besten geeignet wäre!
Jeder der Finalisten erhält von uns eine LittleBigPlanet-Kappe und die Notfalldienst-Kostüme sowie -Karts, während jakeinator123 sich den begehrten „Seltene Kronen”-Award und den „Geräte-Herausforderung”-Anstecker gesichert hat.

Team Picks

Zu unseren LittleBigPlanet 2: Team-Favoritengehören diese Woche ein klassisches Brick-Breaking Arcade-Spiel, das mehrere Levels, Aufstufungen und ein Level-Passwort-System beinhaltet. Aber wenn ihr euch lieber in einem Team zusammenschließen und etwas Koop-Spaß erleben wollt, haben wir Upsy Downsy Co-op für euch am Start. Das ist ein toller Platform-Level, der die Teamarbeit von euch und euren Freunden auf die Probe stellen wird!

Break It [Arcade Minigame] von Karrades

Upsy Downsy Co-op (2 Players Only) von bOOtje13

Ihr könnt diese Levels und noch so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden!

Vita Picks

Die LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten dieser Woche beinhalten einige großartige Platform-Abenteuer für Sackboy, darunter diese epische Geschichte: A Druid’s Tale. Diese Level-Reihe umspannt momentan drei Level, in denen Sackboy einige besondere Druiden-Kräfte erlernt, mit denen er die Hindernisse auf seiner neuesten Mission bewältigen kann.

A Druid’s Tale von jaffakree

A Druid's Tale Screenshot 2

A Druid's Tale Screenshot 3A Druid's Tale Screenshot 1

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team Picks! in eure Warteschlange einreiht!
Wir sehen immer wieder gern aufregende neue LittleBigPlanet-Levels. Wenn ihr also tolle Levels habt, die ihr mit der Community teilen wollt, oder mit umwerfenden Videos eure Lieblingslevels und -werke präsentieren möchtet, dann twittert sie uns unter @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

LumberjanePose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields