Indie-Angebote im PlayStation Store: Machinarium, A-Men, Smash Cars

8 0

Hallo liebe Leser, ich habe heute die Ehre, euch alles über die tollen Indie-Games zu erzählen, die es derzeit im PlayStation Store zum Schnäppchenpreis gibt.

Screenshot_08_720p

Zunächst wäre da das charmante und geniale Point-and-Click-Abenteuer Machinarium von Amanita Design. Machinarium gibt es sowohl für PS3 als auch für PS Vita zu vergünstigten Preisen.

a-men

Unser zweites Angebot betrifft A-Men für PS Vita, das militärische Strategiespiel von Bloober Team. A-Men ist ein packendes Puzzle-Jump ‘n Run-Game, das sich zwar einfach spielen lässt, jedoch schwierig zu meistern ist.

Smash-Cars-log-1

Beim letzten Indie-Game, das es dieses Mal billiger gibt, handelt es sich um Smash Cars von Creat Studio. In Smash Cars für PS3 seid ihr Herr eures eigenen ferngesteuerten Autos und gebt euer Bestes, um vor allen anderen über die Ziellinie zu rasen und die coolsten Stunts hinzulegen.

Diese tollen Angebote solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Und aufgepasst: Ab 31. Juli gibt es wieder neue Indie-Games zum Sonderpreis!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields