Debatte am Freitag: Kostenlose Spiele

60 0

Uncharted: Golden Abyss - Climb Drake, climb!

*UPDATE*
Das sind unsere Gewinner der Debatte:

  • IvoZeros
  • Reedix
  • Roflcopterskater

Der Code wurde euch via PSN-Nachricht übermittelt. Viel Spaß!
Hey Leute, legt doch mal kurz euren DualShock zur Seite und opfert etwas Zeit für unser großes Thema dieses Wochenende, wo ihr ganz nebenbei wieder etwas gewinnen könnt. Aber das soll nur Nebensache sein, denn eigentlich haben wir uns die Frage gestellt, was ihr denn von kostenlosen Spielen hält? Wir haben uns ja sehr über euer positives Feedback bezüglich des aktuellen PlayStation Plus-Updates gefreut.

Mit PS Plus könnt ihr euch diesen Monat nämlich u.a. Battlefield 3 für PS3 oder Uncharted: Golden Abyss für PS Vita downloaden – zwei hochkarätige Titel ohne zusätzliche Kosten.

Battlefield 3

Nun gibt es oft kostenlose Spiele mit einem dicken fetten Haken, zum Beispiel weniger Umfang, geschaltete Werbung oder gar versteckte Kosten – vielleicht ist auch die Qualität des Spiels nicht so berauschend. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und immer wieder schafft es das eine oder andere kostenlose Spiel eine ganze Masse an Gamern in seinen Bann zu ziehen. Spielt ihr oft kostenlose Spiele oder misstraut ihr solchen? Muss man heutzutage noch bezahlen, um Qualität zu erhalten?
Macht euren Standpunkt klar und schreibt, was ihr denkt! Unter den drei aussagekräftigsten Posts wird jeweils ein 90 Tage PlayStation Plus-Abo verlost. Mit einem PlayStation Plus-Abo erhält ihr jeden Monat ausgewählte kostenlose Vollpreisspiele für PS3 und PS Vita, ohne Haken, ohne zusätzliche Kosten. Welche Vorteile ein PS Plus-Abo noch birgt, könnt ihr auf eu.playstation.com/playstationplus nachlesen.
Die Debatte kann ewig lang fortdauern, die Gewinne werden unter den Diskussionen allerdings bis einschließlich Sonntag, 14. Juli, verlost.

Kommentare sind geschlossen.

60 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields