PSN Wartungsarbeiten am Dienstag, 25. Juni

6 0
PSN Wartungsarbeiten am Dienstag, 25. Juni

PSN_wartungsarbeiten

Um euch weiterhin eine angemessene Onlinegaming Erfahrung im PSN zu gewährleisten, müssen wir Routine-Wartungsarbeiten durchführen, die Dienstag Nachmittag beginnen. Die Wartungsarbeiten beginnen um etwa 16:00 und dauern ca. bis Mittwoch, 26. Juni, 1:00 Früh. Ihr werdet möglicherweise eine Nachricht erhalten, wenn ihr euch in diesem Zeitraum versucht einzuloggen.
PlayStation Store, PlayStation Home und die Account-Verwaltung werden im Zuge der Wartungsarbeiten nicht zugänglich sein, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, online zu spielen und Dienste von Drittanbietern zu benutzen, wenn ihr euch noch vor Beginn der Wartungsarbeiten im PSN einloggt. Also loggt euch noch vor Dienstag, 16:00 ein, falls ihr in dieser Zeit Teile des PSN benutzen wollt.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unanehmlichkeit, die verursacht wird und bedanken uns für eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hi keine Ursache wir haben doch gerne Geduld 😉
    und am 27 Juni gibt’s wieder eine neue Firmware für die PS3 ?
    hoffentlich ist die dann auch stabil nicht wie die Defekte Firmware von letzter Woche
    die arme PS3 wurde schon so oft mit Firmware.s gequält das die noch geht wundert.
    Hoffentlich bekommt die PS4 ein besseres betriebssystem dann könnten die Aktualisierungen
    immer im hintergrund laufen das wehre Super 🙂

    • rockette_de

      Hi MG4gta,
      das ist korrekt. Wir haben das Problem mit dem PlayStation 3 System-Software-Update v4.45 identifiziert. Ein neues PS3 System-Software-Update, welches das Problem behebt, ist für den 27. Juni geplant. Vielen Dank für die Geduld und Verständnis und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • BlackLight332

    Also wenn ich mich morgen vor 16 Uhr einlogge, kann ich dann quasi meine PS3 z.B um 17 Uhr einschalten und ich kann dann mit den Account online gehen wo ich mich davor eingeloggt habe ?

  • @ BlackLight332
    Nein, du musst dich VOR 16:00 Uhr mit deiner PlayStation® einloggen und Eingeloggt bleiben. Logst du dich vor ende der Wartungsarbeiten wieder aus oder verlierst die Internet Verbindung, kannst du dich erst nach den Wartungsarbeiten wieder einloggen.
    😉

  • No Problem…the Most of gamers Dream about ps4…..

  • Hey blackmilk….. Du kannst online zocken.. Nur wir haben während der wartungs arbeiten keine Wahl ob Zugriff ob wir uns anmelden oder nicht.. Ich denke es du schältest ps ein bist on

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields