Digital Pleasures: Die Store-Highlights der Woche vom 17. – 21. Juni 2013

4 0

Neue Woche, neues PlayStation Store Update! Und falls ihr noch nicht wisst, was ihr euch zulegen sollt, hier ein paar Highlights aus dem Update.

Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)

002

In Giana Sisters: Twisted Dreams wird Maria von einem Drachen in eine Traumwelt entführt. Giana ihre Schwester legt nun alles daran sie aus dieser Traumwelt zu befreien. Dabei hat Giana die Fähigkeit ihre Träume zu manipulieren. Mit dieser Fähigkeit kann sie zwischen der blonden Giana und der rothaarigen Giana wechseln. Dabei wechselt sie nicht nur den Charakter, sondern auch die Welt, Musik und die Fähigkeiten.
Die blonde Giana kann zum Beispiel mit einem Wirbelsprung über größere Abgründe gleiten und die rothaarige Giana Hindernisse durchbrechen und sich von Wänden abstoßen. Dieser Wechsel muss auch genutzt werden, um durch geschicktes Timing an einigen Stellen im Spiel voran zu kommen. Wie sieht das ganze aus? Seht es euch im nachfolgenden Trailer an!

The Jak & Daxter Trilogy (PS VITA)

Jak TPL Screen 3

Gleich drei Titel vereinigt The Jak & Daxter Trilogy für die PS VITA, Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II: Renegade und Jak 3. Die Trilogie bringt euch nicht nur eine neu aufpolierte Grafik, sondern auch verbesserte Gameplay-Animationen, sowie PlayStation-Trophäen. Ebenso wurde die Steuerung um das Touchscreen und das Rückseitentouchpad erweitert.
Entwickelt von Naughty Dog dem Studio hinter The Last of Us spielt ihr als Jak, der mit seinem Partner Daxter in ein und das andere Abenteuer gestürzt wird. Auf PlayStation 3 schon lange ein Kultspiel und nun endlich für PS VITA verfügbar.

OMG HD Zombies! (PS VITA)

OMG-Z

Der ein oder andere wird sich noch an OMG-Z erinnern, eines der erfolgreichsten PSP-Spiele, das es je gab. Und nun ist das Remake für PS VITA da! IN OMG-Z hat sich ein bösartiger Pilz ausgebreitet, der Zombies explodieren lässt, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein weiterer Zombie davon berührt wird, explodiert dieser auch. Bei einer Masse von Zombies könnt ihr euch nun sicherlich vorstellen, was da wohl alles an Blut fließen wird.
Was ist alles neu beim Remake?
Kurz gefasst: Mehr Zombies, mehr Upgrades, mehr Levels und bessere Grafik, um nur ein paar der Neuerungen zu nennen. Wer noch mehr will, der soll sich den nachfolgenden Trailer ansehen und das Zombie-Massaker in voller Pracht genießen.

Ich wünsche euch schon jetzt ein erholsames Wochenende und hoffe, dass ihr genug Zeit für euer Lieblings-Hobby haben werdet 😉

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields