LittleBigPlanet Update: Sackboy trifft auf Dead Space

1 0
LittleBigPlanet Update: Sackboy trifft auf Dead Space

Little Big Planet Update

Willkommen zu unserem wöchentlichen LittleBigPlanet Update. Diese Woche freuen wir uns das nächste spannende Kostüm zu zeigen, das seinen Weg in Sackboys Garderobe findet. Zusätzlich haben wir auch noch eine großartige Auswahl an Community Levels in den Team Favoriten, die ihr euch unbedingt ansehen und spielen müsst.

Brand New Content

Dead Space: Isaac Clarke-Kostüm noch in dieser Woche!

DeadSpace-header

Sackboy bereitet sich derzeit darauf vor, diese Woche in den Weltraum geschossen zu werden und diesmal ist er mit einem Advanced Suit, der schon oft von Isaac Clarke in der erfolgreichen Dead Space-Serie getragen wurde, richtig gut ausgerüstet.
Der Advanced Suit ist mit einem 211-V Plasma Cutter ausgerüstet, normalerweiße von Ingenieuren als Bergbauwerkzeug genutzt, kann es von besonders einfallsreichen Crew-Mitgliedern auch dazu benutzt werden, böswillig gestimmte Schergen auf Distanz zu halten!
Besucht LittleBigPlanet.com für mehr Infos zum Dead Space: Isaac Clarke Kostüm.

Team Picks

Die dieswöchigen Team Favoriten beinhalten ein paar großartige Arcade Games, die euch Cookies essend durch den Ozean schwimmen und Bälle im Weltraum herumschießen lassen. Während wir für LittleBigPlanet PS Vita ein fantastisch suchtbringendes StickBoy Running Game und ein Tonnen schießendes neues Abenteuer für Sackboy haben!

Goldfish von Xx-Chris-59-xX

Fast Ball von alain251

Ihr könnt diese Levels und ach so viel in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten! finden.

Vita Picks

 

StickBoy Runner von Adel22

StickBoy Runner Screenshot 1StickBoy Runner Screenshot 2

Workshop’s Twin Sides von Gwaeron005

Workshop's Twin Sides Screenshot 1Workshop's Twin Sides Screenshot 2

Ihr könnt diese Levels spielfertig haben, indem ihr LBP.me Vita besucht und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten herunterlädt!
Wir freuen uns immer auf neue LittleBigPlanet Levels, also, wenn ihr großartige Levels oder spannende Videos, die eure Lieblings-Levels oder -Kreationen zeigen, habt, dann teilt sie doch mit der Community und auf Twitter: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

IsaacClarkePose

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields