Debatte am Wochenende: Remember Me?

19 0
Debatte am Wochenende: Remember Me?

Lead image Remember Me

UPDATE:
Gratulation an die Gewinner:

  • Nagatochi
  • chris_waynee
  • NorOBSCUR

ORIGINALMELDUNG:
Wir haben lange darauf gewartet, heute war es endlich soweit: Capcoms neuer Blockbuster Remember Me steht in den Regalen der Videospielhändler! Durchaus ein besonderer Moment: Wie oft erlebt man es schon, dass eine völlig neue, und dazu noch derart Hit-verdächtige, IP auf den Markt kommt?
Vielleicht markiert der heutige Tag den Anfang einer Serie über die wir in zehn Jahren noch mit leuchtenden Augen schwärmen. Wir kennen bereits genug Beispiele dafür! Erinnert ihr euch noch an den Release des ersten Assasssin’s Creed? Oder gar an den Tag an dem ihr zum ersten Mal mit Lara Croft durch die Welt von Tomb Raider spaziert seid?

Remember Me

Was braucht ein Spiel eigentlich, um so eine Welle loszutreten? Hat Remember Me auch das Zeug dazu? Das Gameplay wartet mit einigen Innovationen auf, jedem Spieler kribbelt es doch in den Fingern wenn er von den Möglichkeiten träumt die Nilins “Erinnerung verändern”-Fähigkeit mit sich bringt. Oder kommt es doch eher auf die Tiefe des Spieluniversums an? Oder auf die Grafik?
Sagt uns in den Kommentaren eure Meinung: Was braucht ein neues Spiel um zum Auftakt einer “ewigen Serie” zu werden und warum ist Remember Me in euren Augen genau so ein Spiel?
Eure Teilnahme wird natürlich belohnt: Unter den besten Kommentaren verlosen wir am kommenden Montag drei coole DLC-Pakete, oder um genauer zu sein:

  • Nilin Paket
    • 1 x Pressen of the Cooldown combo family
    • 1 Street Fighter Signature move: Flashkick
    • 3 x “Nilin” PSN Avatare/Gamerpics
    • 1 x “Nilin” PS3 Designs
  • The Memorize Pack
    • 1 x Pressen of the Power combo family
    • 1 x Street Fighter Signature move: Spinning bird Kick
    • 3 x “Memorize” PSN Avatare/Gamerpics
    • 1 x “Memorize” PS3 Designs
  • The Neo-Paris Pack
    • 1 x Pressen of the Regen combo family
    • 1 x Street Fighter Signature move: Dragon Punch
    • 3 x “Neo-Paris” PSN Avatare/Gamerpics
    • 1 x “Neo-Paris” PS3 Designs

Wenn euch das noch nicht reicht, schaut doch mal auf eu.PlayStation.com vorbei! Dort läuft zur Zeit ein tolles Remember Me-Gewinnspiel bei dem ihr unter anderem das Spiel selbst gewinnen könnt.
Und jetzt freuen wir uns auf eure Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields