Diese Woche neu: kostenlose “Soul Sacrifice”-Downloads

12 0

Hallo alle zusammen! Ich hoffe, ihr habt euren Spaß mit Soul Sacrifice.
Morgen veröffentlichen wir das erste große “Soul Sacrifice“-Update. Alles wird völlig kostenlos sein, also aktualisiert euer Spiel in der LiveArea auf Version 1.10 und ladet euch anschließend im PlayStation Store kostenlose Schlüssel zum Freischalten herunter!

Neue Quests

Nach Verwendung des Freischaltschlüssels bekommt ihr acht neue Quests. Um diese Quests zu spielen, geht ihr zu Wahn-Chroniken > In Avalon > Avalon-Pakte > Vergessene Pakte > Stunde des Bernsteins (Spielfortschritt erforderlich).
In diesen neuen Quests begegnen euch zwei neue Boss-Charaktere namens Dullahan und Behemoth sowie eine neue Karte, die Goliath-Höhlen.

Zu Dullahan

Es war einst ein Ritter, dessen Namen man auf der ganzen Welt kannte … Aber nicht sein Können hatte ihn derart berühmt gemacht. Man sah mehr aus Neugier denn aus Respekt zu ihm auf. Vielen machte er einfach nur Angst. Es war die Art und Weise, wie er kämpfte. Den meisten Kriegern machte es Freude, ihre Feinde zu treffen und ihren Schlägen auszuweichen. Doch dieser Ritter war anders. Er heulte vor Freude, wenn er getroffen wurde, und sein Gesicht zuckte vor Genugtuung …

Dullahan_SS

Zu Behemoth

In einer ruhigen Stadt lebte ein kleiner Junge mit seinen Eltern. Er hatte schon immer einen großen Appetit, selbst als Säugling. Äpfel waren seine absolute Leibspeise. Jeder Tag mit einem Apfel war für ihn ein schöner Tag. Seine Eltern wussten dies und hatten es sehr leicht mit ihm.
Obwohl sie ihn als Kind verzogen hatten, weigerten sie sich eines Tages, seinen Forderungen nachzukommen. Sein Wutanfall war beängstigend. Inzwischen war er unglaublich beleibt und wog so viel wie drei ausgewachsene Männer. Den Ausbrüchen eines Jungen von so gewaltigem Umfang waren die Eltern ganz und gar nicht gewachsen …

Behemoth_SS

Neue Karte: Goliath-Höhlen

Ihr befindet euch im Körper eines Soldaten, der sich in einen Riesen verwandelt hat. Ständig werden Verdauungssäfte produziert, sodass ihr allein dadurch, dass ihr euch dort aufhaltet, fortwährend Gesundheit verliert. Dort gegen Dullahan zu kämpfen, ist eine echte Herausforderung!

GoliathGoliathe_2

Neues Schwarzes Ritual: Berserker

Ladet euch den kostenlosen Freischaltschlüssel vom PlayStation Store herunter und fügt den Berserker als euer neues Schwarzes Ritual hinzu. Opfert euer Hirn, um sein Potenzial zu entfesseln. Als Preis für den Einsatz dieses Schwarzen Rituals werden die Infos über ausgerüstete Opfergaben zensiert. Ihr könnt also nicht sehen, welche Opfergaben ihr welchen Tasten zugewiesen habt.

Lead image Berserker

Die umfangreiche Aktualisierung 1.10 lässt euch außerdem Statistiken auf Twitter und Facebook posten und bringt euch ein süchtig machendes neues AR-Minispiel!

Auf Twitter und Facebook posten

Ihr könnt eure Spielinformationen – wie die Anzahl der Opfer/Gnade-Aktionen oder den Status eures rechten Arms – einmal täglich auf Twitter/Facebook posten. Für das Teilen eurer Statistiken mit euren Freunden erhaltet ihr Lacrima!

Entdeckungs-Pakt (AR Play Cards erforderlich)

Nutzt AR Play Cards, um euren Charakter zu rufen und verschiedene „Erinnerungen” zu sammeln. Solche Erinnerungen werden mithilfe des Inneren Auges sichtbar und können einfach durch Berühren eingesammelt werden. Sobald eine Erinnerung eingesammelt wurde, werden die anderen kurzzeitig schwieriger zu finden sein. Gesammelte Erinnerungen können gegen Lacrima eingetauscht werden. Ich empfehle dieses Minispiel allen von euch, die oft Schwarze Rituale im Spiel einsetzen, denn hier könnt ihr den bezahlten Preis wieder auffüllen!

AR_1AR_2

Im Juni erwarten euch noch mehr neue Inhalte – alle Infos dazu im PlayStation Blog!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields