Findet heraus, wie ihr eine Rolle in Watch_Dogs übernehmen könnt

10 0
Findet heraus, wie ihr eine Rolle in Watch_Dogs übernehmen könnt

Ubisoft lässt euch zu einem Teil von Watch_Dogs werden, und zwar als Bewohner von Chicago. Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team hat alle Infos für euch.

Underwatch_Identity-Theft_v3

Wie geht’s euch, PlayStation-Fans? Wir freuen uns heute sehr darüber, euch eine unglaubliche Gelegenheit zu bieten: nämlich die Chance, ein Protagonist in Watch_Dogs zu werden!
Wie ihr vermutlich bereits wisst, spielt Watch_Dogs in der amerikanischen Großstadt Chicago. Im Spiel ist Chicago eine wirklich lebhafte Metropole (um Wiederholungen zu vermeiden): ein Ort, in dem jeder Bürger einen eigenen Namen, Beruf, eine Vorgeschichte und seine eigenen Absichten hat. Als Aiden Pearce werdet ihr die Einwohner von Chicago scannen und Zugriff auf alle enthaltenen Informationen erhalten. Wäre es also nicht fantastisch, wenn ihr einer dieser Einwohner sein könntet?

Mit der Profil-Registrierungs-App von Watch_Dogs bekommt ihr genau darauf eine Chance. Indem ihr uns ein paar persönliche Informationen verratet (wir wissen doch sowieso schon fast alles über euch *zwinker*), bekommt ihr nicht nur ein individuelles Titelbild für Facebook, sondern auch die Möglichkeit, einer der glücklichen Gewinner zu werden, deren Profil im Spiel vorkommen wird, das diesen November erscheint.
Taucht noch tiefer in die mega-vernetzte Welt von Watch_Dogs ein. Schaut auf der Facebook-Seite von Watch_Dogs vorbei und macht euer Profil bereit. Ich weiß, dass ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen würde, ein Bürger des Chicago von Watch_Dogs zu werden!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields