Veröffentlicht 7:01

Wir feiern 15 Jahre Gran Turismo

Ist es wirklich schon so lange her? Gran Turismo wird 15 – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Penrose Tackie, European Brand Manager von Gran Turismo hat Kuchen mitgebracht:

GT Academy

Hallo zusammen!

Vor etwa 15 Jahren wurde ein kleines japanisches Studio von Kazunori Yamauchi gegründet, das das Leben von vielen Millionen Spielern bereichern wird. Es schlug neue Maßstäbe in Sachen Grafik, Physik und Entertainment.

Die Rede ist von Polyphony Digital und deren Meisterwerk Gran Turismo.

15 Jahre nach diesem wegweisenden Moment, und nach wer weiß wie vielen gefahrenen Kilometern, die die Millionen Gamer im Laufe der Zeit zurückgelegt haben, freue ich mich, ein spezielles Event zum 15. Jubiläum von Gran Turismo ankündigen zu dürfen, das am 15. Mai am Silverstone Race Circuit in England stattfindet.

Dieses Event feiert Gran Turismo, und wie es das Franchise geschafft hat, ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt zu erreichen. Ausserdem werden zahlreiche Autohersteller teilnehmen, die Teil der letzten 15 Jahre waren.

Kazunori Yamauchi wird im Zuge des Events auch spannende Neuankündigungen bezüglich Gran Turismo machen. Eine Coverage wird es natürlich hier live am PlayStation Blog, auf gran-turismo.com sowie auf Twitter (#15YearsOfGT) geben.

Um euren Appetit auf die bevorstehenden Ankündigungen zu stillen, schaut euch diesen Trailer an.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

14 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
TrySeries_297 8. Mai 2013 @ 19:07   1

EYyy macht mal was gegen diese [GELÖSCHT: Ausdruck!]hacker auf der PlayStation mich Kotzt es langsam an mit ihrer dreckigen Jailbreak PS3 Die Frezzen immer meine PS3 die ist bald kapput hängt schon so rum hab die gerade seit paar Monaten -.- GTA kann man nicht online spielen wird gehackt in Black Ops 2 wird auch gehackt habe dort schon welche geshen in Modern Warefare 3 wird gehackt Und noch in so vielen anderen Blockbuster Tittel ihr müsst euch da mal was einfallen lassen LG TrySeries_297

TrySeries_297 8. Mai 2013 @ 19:28   2

Ich Entschuldige mich für denn Ausdruck!

MG4gta 8. Mai 2013 @ 20:06   3

Hallo TrySeries_297@
Ein Tipp ändere Passwörter regelmäßig um dem vorzubeugen,
wenn dir was in Spiele auffällt was dich und andere gefährden könnte kannst du diese Spieler auch melden/Blocken.

MG4gta 8. Mai 2013 @ 20:17   4

Jetzt zum Thema Gran Turismo wird 15 WOW! das ist einer der besten Rennsimulatoren die es gibt
da kann noch kein Rennspiel mithalten vieleicht schafft es Driver Club ja das für PS4 kommt
Ich hoffe das am 15 Mai der neue Gran Turismo teil vorgestellt wird für PS4 das wehre so nice.

SilentKiller4047 8. Mai 2013 @ 20:59   5

Geil!

TrySeries_297 8. Mai 2013 @ 22:16   6

Hallo MG4gta ich Danke dir aber mich regt es auf weil ich würde so gerne wieder Modern Warefare 2 Spielen oder Black Ops und mein account wurde nicht gehackt ich meine diese Leute die eine umgebaute PlayStation 3 haben so gennant Jailbreak sie Modden rum und Hacken im Spiel ich weiß die Arbeit von Sony zu Schätzen ich werde mir auch die PlayStation 4 Kaufen und was ich mir bei der PS4 erhoffen würde das man seinen Gamertag Online ID oder Spieler Name wie man das nennt ändern kann weil es gibt nämlich leute die Stalken einen ich Blocke sie und dann machen sie sich einen neuen account und man muss sie immer Blocken und ich finde es auch so Cool würde mich auch mal gerne anders nennen :) Naja man kann halt nichts gegen die Hacker Unternehmen ich hoffe bei der PS4 wird das alles Anders Mit Freundlichengrüßen TrySeries_297

GameHecht 8. Mai 2013 @ 22:25   7

Wenn GT6 Vorgestellt wird, werde ich vor freude Platzen, egal für welche Konsole! :D

 
terax_zero 9. Mai 2013 @ 10:56   8

Kaum rückt die PS4 näher, werden ultimative Games vorgestellt, GT_ wird der Wahnsinn, klar die Konkurrenz hat ja schon gezeigt das sie Ein interessantes Game raus bringen wollen. Aber interessant ist nicht Großartig ;).

MARVIN_1980 10. Mai 2013 @ 14:38   9

Und was ausser Ärger und ein Haufen Arbeit soll das bringen roccette.de ? Wen man selbst bei ganz Neuen Spielen ( Defiance ) Das nicht unter Kontrolle hat ? Ist schon Komisch wen man 103 Kills hat und 1 533 555 Schaden Verursacht hat (Ego Level 1311 ) Und dann jemand daher kommt mit 23 Kills ( Ego Level 787 ) Und dann Schaden von 2 899 000 verursacht haben soll.Diese Person noch einen Clan Gründen darf und hat. Soviel zum Thema Cheater werden Gesperrt. Solange wie den Puplishern das Geld wichtiger wie das Spiel Vergnügen seiner User ist ( Das heißt bei Bestätigten Verdacht, Eine Lebenslange Sperre ) So Lang werden die Ehrlichen Gamer,sich Entweder mit den Cheatern Rumärgern,oder das Spiel nicht mehr Zocken.Es geht bei mir Sogar soweit das ich von Manchen Puplishern die Spiele erst gar nicht Kaufe.

 
sasamira 10. Mai 2013 @ 14:51   10

Das Ist Sau Doof Wen Einer Ba GT5 Dia Ganze Loby Blogt Also Wen einer sich ürgent wie als loby host mach oder andere alle beleidigenMit dem headset manche fragen nach email und pw zp xDarkSide3 der hat versucht mich zu hacken und ne frage könnt ihr server unserre narchichten lesen
Danke :D

 
sasamira 10. Mai 2013 @ 14:52   11

rockette kan man dir ne freunchafs anfrage machen nochmals danke :D

 
sasamira 10. Mai 2013 @ 20:20   12

TrySeries_297 Ich Kann Dich Verstehen Das Nerv Könnt Ihr Server Wer Bei GT5 Hackt Einfach Bannen Danke

Mit Grüssen sasamira

 
sasamira 10. Mai 2013 @ 20:24   13

Ach Ja Einige Leute Deren Namen Ich Nicht Kenne Sagen Sie Sein Ps3 Server Und Drohen Wen Man Die Email Und Passwort Sagt Bannen Die UNS

Mit Grüssen sasamira

Ps: Sory Das Ich So Viel Schreibe:D

 
ophasis 15. Mai 2013 @ 14:52   14

[GELÖSCHT: provozierend]