WAZZUP?! Die Woche vom 22. – 26. April 2013 am PlayStation Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche vom 22. – 26. April 2013 am PlayStation Blog

Eine spannende Woche, die aber NOCH NICHT vorbei ist – schließlich solltet ihr den Live-Stream zu BEYOND: Two Souls auf dem Tribeca Film Festival nicht verpasst. Den Link dazu findet ihr natürlich auch hier in unserer Auflistung.
Neben BEYOND gab es aber auch noch die Top-Themen PlayStation Plus, Deadly Premonition: The Director’s Cut, DUALSHOCK 4, Soul Sacrifice und, wie jede Woche am Mittwoch, das PlayStation Store-Update. Die wichtigsten Blogposts haben wir wie immer unten zusammengefasst. Viel Spaß!


Zugriff auf deine Spielesammlung mit PlayStation Plus. Die Umfrage-Ergebnisse sind da!

22.04.2013 – Erinnert ihr euch noch? Wir hatten euch gefragt, welche Spiel-Genres ihr am liebsten für PlayStation Plus hättet. Die Ergebnisse dieser Umfrage könnt ihr euch im Blogpost ansehen und darüber diskutieren.


LittleBigPlanet-Update: Marvel Arcade Pack jetzt erhältlich!

22.04.2013 – Liebe Sackboys und Sackgirls! Mit dem Marvel Arcade Pack könnt ihr euch wie wahre Superhelden fühlen – und mir vielleicht auch mal Paroli bieten. Euer Dr. “Evil” Fauster. 😉


Bioshock Infinite – mein Ausflug nach Columbia

23.04.2013 – Es soll ja noch Spieler geben, die dieses einzigartige Abenteuer noch nicht durchlebt haben und über einen Kauf nachdenken. Vielleicht hilft euch unser Erfahrungsbericht.


Ratchet & Clank Film kommt 2015 in die Kinos – Schaut euch hier den ersten Trailer an

23.04.2013 – Darauf haben wir alle gewartet. Ratchet & Clank kämpfen sich durch das Kino.



Der neue Trailer für Splinter Cell Blacklist präsentiert Schlüsselelemente des Gameplays

23.04.2013 – Die wichtigsten Elemente eines jeden Splinter Cell: Tarnen und täuschen. Ob Splinter Cell Blacklist dieser Tugend folgen wird, könnt ihr im Gameplay-Trailer sehen.


**Update** Deadly Premonition: Der Director’s Cut erscheint diese Woche auf PS3

23.04.2013 – An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass sich Deadly Premonition: The Director’s Cut auf 1. Mai verschiebt. Die paar Tage können wir auf dieses Highlight aber auch noch warten. 😉


Die Geheimtipp-Angebote im PlayStation Store sind ab heute erhältlich

24.04.2013 – Es gibt Spiele, die man gespielt haben muss. Klassiker, die vielleicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Jetzt könnt ihr euch diese Spiele zu vergünstigten Preisen herunterladen! Für jeden was dabei.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 24. April 2013

24.04.2013 – Das wöchentliche Store-Update. Von Thomas Was Alone bis Dragon’s Dogma: Dark Arisen alles dabei.


Vorbestellungsboni für Soul Sacrifice in neuem Trailer vorgestellt

24.04.2013 – Wenn ihr die Demo zu Soul Sacrifice schon gespielt habt, wisst ihr ja, was auf euch zukommt. Mit eurer Vorbestellung bekommt ihr zahlreiche Extras und Boni.


Neues DUALSHOCK4-Video

25.04.2013 – Die Entwickler des neuen DUALSHOCK 4-Controllers erklären in ihrem Video, welche Features ihnen am besten gefallen und wie man diese in zukünftigen Spielen einsetzen könnte.


BEYOND: Two Souls LIVE beim Tribeca Film Festival

25.04.2013 – BEYOND ist filmreif – denn sonst wäre es nicht zu Gast auf dem Tribeca Film Festival. Natürlich auch mit Live-Stream, den ihr direkt im Blogpost verfolgen könnt. (Samstag Abend)


Digital Pleasures – die Store-Highlights der Woche 22.04 – 26.04.2013

26.04.2013 – Wir möchten euch unsere dieswöchigen Store-Highlights natürlich nicht vorenthalten. 😉 Was waren eure?

Wir lesen uns wieder nächste Woche! Bis dann. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields