Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 11:01

Seht euch die DUST 514 CCP Fanfest Keynote live auf PS3 an

CCP feiert und ihr seid per Live-Stream mit dabei. Ab 12:00 könnt ihr euch Podiumsdiskussionen, Präsentationen, große Enthüllungen und ein PVP-Turnier ansehen. Ab heute schon! Cameron Payne von CCP hat alle wichtigen Details für euch.

fanfest pic

Seit fast einem Jahrzehnt strömen im Frühjahr Legionen voller Gamer nach Reykjavik in Island um sich CCP beim Fanfest anzuschließen. In diesem Jahr feiern wir die offene Beta zu DUST 514 und den 10. Geburtstag von EVE Online mit unserer bisher größten Party. All das könnt ihr live über eure PS3 via Livestream verfolgen.

Es wird Podiumsdiskussionen, Präsentationen, große Enthüllungen und Antworten auf viele eurer Fragen zu DUST 514 geben. Weltweit führende Wissenschaftler werden vor Ort sein um euch zu zeigen, wie die Science Fiction-Technik von New Eden schnell zur realen Technik in unserer Welt wird. Das CCP-Team wird mit den Spielern abhängen und bei der epischen Party on Top of the World Samstag Abend werden wir die Bude (und vielleicht auch den Polarkreis) abreißen.

venue2

Auf der DUST 514-Keynote am Donnerstag lassen wir euch wissen, was als nächstes Neues für die planetarische Kriegsführung gibt. Werft einen Blick auf die Verbesserungen, Neuerungen und auf die Pläne die sich für diesen revolutionären Shooter, der ein Universum mit dem Hit-MMORPG Eve Online teilt, am Horizont abzeichnen.

Und da sich DUST 514 und EVE Online ein Universum teilen, wird es in diesem Jahr, zum ersten Mal überhaupt, ein kombiniertes PVP-Turnier mit beiden Spielen. Den Siegern winken große Preise. Wir werden außerdem das achte Council of Stellar Management ankündigen, das einzige demokratisch gewählte, vom Entwickler befürwortete Spielerkonzil der Welt.

dust6

Fanfest war dieses Jahr in Rekordzeit ausverkauft. Über 1.500 Spieler aus der ganzen Welt werden einfliegen. Wenn ihr nicht dazugehört, habt keine Angst. Ihr könnt dem Fanfest immer noch über eure PS3 beiwohnen. Schaut euch alle Festlichkeiten, eingefangen von unserem fantastischem EVE TV Team, ganz gemütlich von zu Hause aus an.

Das Fanfest läuft vom 25. bis zum 27. April, jeweils von 12 Uhr Mittags bis 12 Uhr Nachts. Ihr findet den Livestream im “What’s New”-Bereich des XMB.

Weitere Infos findet ihr im vollständigen Fanfest Schedule. Verpasst es nicht!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
MARVIN_1980 26. April 2013 @ 10:38   1

Das muss dann aber sehr Einsam auf dem Festival sein? Den die Leute wo ich kenne,die sagen ” Mit so einem Schotter wie Dust514,Kleistere ich mir nicht meine Festplatte voll ” .Das mit der Beta ist doch auch ein Schlechter Witz, Zahlt den Leuten ihr Geld zurück ( 20 Euro Beta Vornutzung ) und stampft das was noch übrig ist von Dust514 ein. Da muss man kein Wahrsager sein, Um zu Wissen,das es nichts wird mit Dust514.

chilichote 26. April 2013 @ 13:33   2

Sagt jener, welcher sich jedes Appartment in Home kauft^^