Veröffentlicht 7:01

BEYOND: Two Souls LIVE beim Tribeca Film Festival

BEYOND_SCREEN_11

Beyond beim TFF zu präsentieren, ist ein bahnbrechendes Beispiel für das Potenzial der Kombination aus Videospielen und Kino.” – Tribeca Film Festival

Meine Damen und Herren der PlayStation-Familie, wir freuen uns ungemein, euch heute Nacht, Sonntag um 01:45 Uhr (MEZ) BEYOND live von unserer Filmvorführung beim Tribeca Film Festival zu präsentieren – direkt hier im PlayStation.Blog.


Bei dem zweistündigen Screening werden wir zum ersten Mal den offiziellen Trailer für BEYOND und eine 35-minütige Szene aus dem Spiel zeigen (wir sorgen dafür, viele der allergrößten Spoiler für euch zu vermeiden). Im Anschluss daran werden der Autor und Regisseur des Spiels, David Cage, Star des Spiels Ellen Page sowie die Darsteller der wichtigsten Nebenrollen Kadeem Hardison und Eric Winter in einer Live-Diskussion Frage und Antwort stehen.

TFF11 LOCKUP DATES K (CS4)

Bei Tribeca in die offizielle Auswahl zu kommen, ist ein großer Erfolg für BEYOND und die Gaming-Branche als Ganzes. Geoff Gilmore, einer der Gründungsväter von Film-Festivals wie Sundance und Tribeca, beschrieb es als „Wendepunkt in der Erzählkunst und den Medien” und es ist eine Ehre, dass BEYOND für seine eindringliche Geschichte in solch hohem Maße gewürdigt wird.

Wir hoffen, dass ihr die Show genießt, und denkt daran, noch heute euer Exemplar vorzubestellen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare