Veröffentlicht 24. April

Vorbestellungsboni für Soul Sacrifice in neuem Trailer vorgestellt

Hallo PlayStation-Freunde! Wir hoffen, dass euch die kürzlich erschienene Demo von Soul Sacrifice gefällt! Bitte denkt daran, dass die Online-Multiplayer-Unterstützung für die Demo endet, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Wenn ihr also neugierig seid, wie sich der Infrastrukturmodus online anfühlt, dann solltet ihr ihn euch besser früher als später anschauen.

Was genau so wichtig ist: Eure Speicherdateien lassen sich ins fertige Spiel übertragen. Dies ist der einzige Weg, eine spezielle, magische Opfergabe zu erhalten. Probiert die Demo also aus, wenn ihr das noch nicht getan habt.

Die Vollversion erscheint in einer Woche, aber es bleibt noch Zeit zum Vorbestellen! Anstatt jetzt über all die tollen Dinge zu schreiben, die alle Vorbesteller erwarten, haben wir einfach ein Video gedreht, in dem ihr seht, was ihr erhalten könnt. Viel Spaß!

Wir haben noch viel mehr mitzuteilen, etwa den zweiten Teil unseres besonderen Gesprächs mit dem Entwickler Keiji Inafune. Also schaut auf dem Endspurt zum Veröffentlichungstag öfter im PlayStation Blog vorbei!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

4 Kommentare 3 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
MARVIN_1980 25. April 2013 @ 08:45   1

Kann mir mal einer Sagen, Was mit dem Home Los ist ? Ich ” hatte ” knapp 40 Appartments, Woche fûr Woche verschwinden bei mir die Appartments ( Aktuell Loco Roco Insel ) Finde das nicht mehr Lustig,Zumal der Schotter ein Haufen Geld gekostet hat.Und ihr dürft da ja keine Probleme haben, fest zu stellen,Wer wann und wo in Eurem PSN HOME sich Aufgehalten hat. Wäre Nett wen Einer von Euch Mods,das ans PSN Home Team Weiter geben könnte,Und man dafûr Sorge tragen würde,das ich Meine Appartments wieder zur Verfügung gestellt bekomme. Ach ja das finde ich auch Top, das ich im Offiziellen PS3 Blog so viel Info über die Neue Aktualisierung finde fûr die PS3.

    rockette_de 25. April 2013 @ 11:48    

    Hi MARVIN_1980,
    das Problem mit den Appartments wurde bereits weiter geleitet, danke. Mit welchen Appartments hast du das Problem denn noch?
    Liebe Grüße,
    rockette

 
MARVIN_1980 26. April 2013 @ 10:31   2

Die Locco Roco Insel war gestern nach dem Update wieder da, Es fehlen das Warhawk Appartment,Das Untersee Appartment, das Chinesische Appartment, Das sind die wo mir grade so Einfallen. Ich schaue aber gleich mal Nach.Danke dir fûr die Mühe rockette,Und ich melde mich Nochmal.

    rockette_de 26. April 2013 @ 16:34    

    Danke für das Update, MARVIN_1980. Hattest du schon eine Chance nachzuschauen?

 
Megon_Dagonic 1. Mai 2013 @ 14:48   3

Eine Frage zu den Vorbestellboni.
Ich habe das japanische Voice Over Paket runtergeladen installiert, habe den Network Pass aktiviert aber die 2 Kostüme und 3 Zauber lassen sich bei mir irgendwie nirgends finden.

Ich habe auch online schonmal was von dem Händler bei der Netzwerkfunktion des Spieles gelesen, doch auch dieser hat nichts für mich.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich an diese Sachen noch ran komme.

    rockette_de 1. Mai 2013 @ 14:52    

    Hallo Megon_Dagonic,
    die Inhalte sind höchstwahrscheinlich erst verfügbar, wenn der Store komplett aktualisiert wurde. Dies geschieht im Laufe des Tages. Spätestens heute Abend müssten die Inhalte aber verfügbar sein. Falls dies nicht der Fall ist, melde dich gerne nochmal zurück und dann können wir dies ans Store Team weiter geben.

    Liebe Grüße,
    rockette

 
kugelfischrui 3. Mai 2013 @ 08:34   4

Bei mir ebenfalss das gleiche Problem! Da VoiceOverpaket ( auf dem Thumb ist ein Bild mit den Kostümen und Itemns zu sehen) mehrmals runtergeladen und installiert. Aber nur die Stimmen kann ich im Menu ändern. ?!