Veröffentlicht 4:30

Ratchet & Clank Film kommt 2015 in die Kinos – Schaut euch hier den ersten Trailer an

Ratchet & Clank sind Helden, ja sogar Stars. Was macht man mit Stars? Genau, man bringt sie auf die Leinwand. Ratchet & Clanks erstes Kino-Abenteuer kommt 2015 in die Kinos! ;) James Stevenson von Insomniac Games versorgt euch mit allen wichtigen Details.

Eine der Fragen die uns in den letzten Jahren am häufigsten gestellt wurde, war: “Wann macht ihr endlich einen Ratchet & Clank-Film?”. Die Wahrheit ist: Wir wollten das schon seit sehr langer Zeit machen. Die Action in Ratchet & Clank, der Humor und die Galaxien-übergreifenden Abenteuer legen die Basis für eine fantastische Spieleserie und ließen sich perfekt auf die große Leinwand übersetzen.

Wir haben nach dem richtigen Partner gesucht der uns hilft, den Ratchet & Clank Film zum Leben zu erwecken und wir können freudig ankündigen, dass Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment gerade mit der Produktion von Ratchet & Clanks erstem Kinoabenteuer beschäftigt sind.

Insomniac hat die Ehre, ihre Hände bei der Produktion, dem Screenplay, der Charakter-Entwicklung und der Animation des Films im Spiel zu haben. Darüberhinaus schreibt unser eigener Ratchet & Clank Auto, T.J. Fixman, der alle der letzten Ratchet & Clank-Spiele geschrieben hat, das Skript für den Film.

Aber verlasst euch nicht nur auf mein Wort, schaut euch oben den Teaser an.

Wir wissen dass ihr immer noch geduldig auf Ratchet & Clank: QForce PS Vita und Ratchet: Deadlocked wartet. Heute haben wir zwar keine neuen News zu diesen Themen für euch, bleibt aber dran. Neuigkeiten folgen bald.

Es wird noch massig weitere Infos zum Ratchet & Clank Film geben während die Produktion voranrschreitet und wir näher an seine Veröffentlichung gelangen. Danke für all eure Unterstützung für die Franchise in den letzten zehn Jahren. Ohne euch würde es diesen Film nicht geben.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 

Cool aber wo bleibt Qforce für die Vita und Gladiator für die PS3?