God of War: Ascension – Neues Update verbessert Multiplayer-Modus und behebt Audioprobleme

5 0
God of War: Ascension – Neues Update verbessert Multiplayer-Modus und behebt Audioprobleme

Vincent Napoli gibt uns ein paar Einblicke in die Verbesserungen für God of War: Ascension, die mit Patch 1.04 kommen werden.

Hades2

Als Erstes möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben, meinem armen kleinen Streiter jeden Abend ihre Kronos-Klinge in den Schädel zu rammen. Nach einem langen Arbeitstag entspannt nichts so sehr, wie bis in die frühen Morgenstunden hinein andere zu durchbohren und ihnen die Gedärme herauszureißen!
Einer der Hauptgründe, weshalb wir letzte Woche in Sachen Support und DLC-Updates relativ wenig von uns haben hören lassen, war, dass wir bis über beide Ohren mit dem Update 1.04 beschäftigt waren. Damit wird unser „God of War Ascension“-Multiplayer-Erlebnis noch besser und es behebt einige Probleme, bei deren Auffindung uns die Community sehr geholfen hat.

Es sind jede Menge spannende Neuerungen für das Spiel in der Mache und heute darf ich euch ein paar Dinge verraten, die so gut wie fertig sind und sich jetzt in der letzten Test- und Feineinstellungsphase befinden.
Elite-Levels – Weiter als Level 30
Eine der tollsten Neuerungen in unserem bald erscheinenden Patch 1.04 ist die Erhöhung der maximalen Allianz-Levels von 30 auf 40. Mit diesen zusätzlichen 10 Levels für jede Götter-Allianz führen wir einen neuen Gegenstand, zwei neue Reliquien sowie eine ultimative magische Fähigkeit für jede Allianz ein. So gibt es für unsere Streiter, die schon die höchsten Levels erreicht haben, sowie für alle, die noch auf dem Weg dorthin sind, jetzt ein neues Ziel. Aber es wird keine einfache Reise werden.
Bis zur Veröffentlichung von 1.04 findet ihr weitere Informationen zu den Elite-Levels und Einzelheiten zu den neuen Fähigkeiten auf unserer offiziellen Website, www.godofwar.com. Es war uns wichtig, euch wissen zu lassen, was ihr erwarten dürft und dass das erst der Anfang ist. Seit dem Erscheinen von Ascension haben wir unermüdlich weitergearbeitet und es freut uns wahnsinnig, den Multiplayer-Modus ständig mit neuen Funktionen und Gameplay-Verbesserungen wie diesen aufpeppen zu können.

Poseidon-3Poseidon-2

Streiterstatistik
Wir haben ein paar echt beeindruckende Streiter und ihr sollt natürlich auch ordentlich mit ihnen angeben! Mit Patch 1.04 könnt ihr jetzt aus dem Hauptmenü heraus auf eure Kampfleistungen zugreifen.
Ihr sollt nicht nur euer Geschick beim Multiplayer-Kampf von eurer Todes-/Kill-Quote bis hin zum Prozentsatz eurer Siege zur Schau stellen, sondern wir wollen auch sehen, wie ihr euch in der Prüfung der Götter schlagt.
Unser Team war nicht nur mit neuen Inhalten beschäftigt, wir arbeiten auch unermüdlich daran, auffällige Fehler und andere Probleme zu beseitigen, auf die uns die Community hinweist.
Audioprobleme
Uns ist bekannt, dass viele von euch Probleme mit einem plötzlichen Lautstärkeabfall beim Audio hatten. Das war ein wichtiger Korrekturpunkt für Patch 1.04; schließlich ist ein starker und mitreißender Audio-Mix enorm wichtig für das „God of War”-Erlebnis. Wir möchten uns noch mal bei allen Betroffenen entschuldigen und hoffen, ihr könnt die Früchte der Bemühungen unseres Soundteams jetzt besser genießen.

Poseidon-1

Optimierte Spielsuche
Wir arbeiten rund um die Uhr an diesem Thema, um den Spielern einen möglichst schnellen Spielbeitritt zu ermöglichen. Anhand eures Feedbacks in unseren Foren und sozialen Kanälen haben wir schon zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und unser Team erst kürzlich intern aufgestockt, damit noch mehr Verbesserungen möglich werden. Ihr dürftet jetzt täglich deutliche Verbesserungen bemerken. Bitte gebt uns auch weiterhin Feedback hier in unseren Foren.
Problembeseitigung bei Scherben und Freischaltungsbedingungen
In 1.04 (möglicherweise auch schon früher) gehen wir das Scherbenproblem an, das Spieler am Erhalt des Schicksalsspeers und des Barbarenhammers hindert. Außerdem haben wir weitere Feineinstellungen vorgenommen, und zwar am Erhalt von Waffenscherben für einige der selteneren Waffen sowie an den Freischaltungsbedingungen für bestimmte Rüstungsteile, Waffenstatistiken und Magien.
Aber damit ist Patch 1.04 noch nicht fertig. Die komplette Liste der Änderungen erfahrt ihr später diesen Monat, kurz vor Erscheinen. Wir stehen außerdem kurz vor der Ankündigung unseres ersten DLC-Pakets. Freut euch auf ein paar knallharte neue Spielsachen fürs Schlachtfeld!
Bleibt über @SonySantaMonica und unsere offizielle Website www.godofwar.com auf dem neuesten Stand bezüglich des Erscheinens von 1.04. Danke. Schlage dich gut, Streiter … und steige auf!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields