Sack it to Me: Marvel Heroes kommen auf LittleBigPlanet PS Vita

2 0
Sack it to Me: Marvel Heroes kommen auf LittleBigPlanet PS Vita

LBPV_Marvel_DPS ad_english

Vergangene Woche haben wir das erste Add-On für LittleBigPlanet PS Vita angekündigt: Das Marvel Arcade Pack! Dieses Paket enthält drei brandneue Arcade-Level, jedes auf seine eigene Art herausfordernd. Das neue Paket bringt eine Tonne neuer Inhalte zum Erstellen daher und hat sogar Trophies im Gepäck, verpasst es also nicht!

lbpvita


LittleBigPlanet PS Vita: Team Auswahl
Diese woche haben wir zwei neue Titel in der LittleBigPlanet PS Vita: Team Auswahl. Ihr solltet euch beide noch heute herunterladen.
Das erste ist Another Flora von ZecoCOcoZza. Wenn ihr euch fragt, warum Silhouette-Level so bliebt sind, spielt dieses Level. Es gibt nur wenige Silhouetten-Level für LittleBigPlanet PS Vita die so gut sind wie Another Flora.
Der Titel der zweiten Team Auswahl verrät euch so ziemlich alles was ihr wissen müsst. Ihr spielt als fliegendes lila Monster und fresst Skydivers um Punkte zu verdienen. Klingt recht einfach und das ist es auch. Es macht aber auch eine Menge Spaß!

Another Flora

Another Flora

Another Flora By ZedCOcoZza

Flying Purple People Eater

Peopleeater

Flying Purple People Eater By Madzilla

lbp2 image

LittleBigPlanet 2: Mm Favoriten
Wenden wir uns LittleBigPlanet 2 zu. Wir haben eine großartige Auswahl neuer Mm Favoriten für euch, inklusive ein fantastisches Run and Gun-Arcade Spiel, ein neues Jump`n Run Abenteuer in dem Sackboy durch endlos viele Rohre krabbeln muss und schließlich ein einfach nur süchtig machendes Balance-Spiel das eure Geduld wirklich auf die Probe stellen wird.
In GunRun übernehmt ihr die Rolle eines Pistolenheldens der permanent über den Bildschirm rennt und auf einen unermüdlichen Fluß Bad Guys schießt um so lange zu überleben wir ihr könnt und möglichst hohe Punktzahlen zu erzielen.

Like Stardust lässt Sackboy in einer neuen Jump`n Run Jagd durch unzählige Röhren jagen. Seid aber vorsichtig! Ihr müsst hart arbeiten um sicherzustellen, dass die Röhren durch die ihr krabbelt auch da hinführen, wo ihr hinwollt.

Eure finale Herausforderung in dieser Woche ist das einfach nur süchtig machende Balance. Hier gibt es nur Sackboy, ein Paar Grabinatoren, unzählige Boxen und ein einfacher Spaziergang… Wie schwer kann das schon sein?

Schaut auf LBP.me vorbei und sichert euch diese LittleBigPlanet 2: Mm Favoriten!

Spider-Man_Costume_Pose

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet.com
Forum
Facebook
@LittleBigPlanet
Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields