Sack it to me: BioShock Infinite kommt zu LittleBigPlanet

0 0
Sack it to me: BioShock Infinite kommt zu LittleBigPlanet

BioShock Infinite Dark 16-10

Das mit Spannung erwartete BioShock Infinite ist diese Woche erschienen. Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Booker DeWitt und Elizabeth diese Woche auch für LittleBigPlanet zu haben sein werden – im „BioShock Infinite”-Kostümpaket. Aber nicht nur unsere beiden Helden besuchen LittleBigPlanet. Nein, auch Handyman, der Motorized Patriot und sogar Songbird sind ihnen dicht auf den Fersen!
Es sieht also so aus, als stünden Booker und Elizabeth jede Menge Abenteuer auf LittleBigPlanet bevor!
Auf LittleBigPlanet.com haben wir ein paar tolle Hintergrundbilder zur Feier des dieswöchigen Erscheinens von BioShock Infinite zusammengestellt. Also nichts wie hin und holt sie euch!

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
In den LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten von dieser Woche erwarten Sackboy zwei tolle Abenteuer – eins in einer Fabrikanlage, das andere im Weltraum. In der Zwischenzeit lernen wir außerdem den liebenswerten Jump Bot in seinem eigenen 8-Bit-Plattformabenteuer kennen!
In „Two Much of a Good Thing”, unserem ersten Mm-Favoriten, schießt Sackboy mit einem Kreatinator bewaffnet Glibber ab, der an Wänden haften bleibt. So kann Sackboy daran hochklettern, als wäre es Anzieh-o-gel!
Eine sehr nützliche Fähigkeit für Sackboy in dieser Fabrikanlage – aber Vorsicht: Ihr habt immer nur einen begrenzten Vorrat an Glibbergeschossen und die Haftwirkung lässt nach, wenn ihr zu lange da herumhängt! Also seid stets auf Draht, dann müsstet ihr es sicher durch diesen Level schaffen!

In seinem nächsten Plattformabenteuer infiltriert Sackboy die UFO-Fabrik. Es ist allerdings nur ein flüchtiger Besuch! Eine flotte Runde durch die Fabrik! Aber nehmt euch in Acht, auf seiner Tour durch die UFO-Fabrikbieten sich dem armen Sackboy haufenweise Gelegenheiten, zerquetscht oder flambiert zu werden! Na, wo bliebe denn auch der Spaß, wenn sich die Fabrik an alberne Sicherheitsvorkehrungen halten würde …

Unser letzter Zwischenstopp diese Woche ist das bezaubernde Plattformabenteuer von Jump Bot . Mit Doppelsprüngen und Mauersprüngen kämpft er sich durch ein wunderbares 8-Bt-Erlebnis im Retro-Stil.

Schaut schnell bei LBP.me rein und erhascht einen Blick auf diese tollen Levels und die neuesten LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten!
Community-Favoriten: LBPCentral Community Spotlight Folge 107
Unsere Community-Favoriten kommen diese Wochen vom LBPC-Community-Spotlight-Team drüben bei LBPCentral.com

Das Spotlight-Team hat eine tolle Auswahl von Level-Empfehlungen für diese Woche zusammengestellt, also setzt diese Levels unbedingt auf eure Warteliste, damit ihr euch beim nächsten Mal, wenn ihr LittleBigPlanet 2 spielt, sofort hineinstürzen könnt!

Community-Highlights
LittleBigPlanet PS Vita erschien letzten September und auch nach den ersten sechs Monaten sind wir immer noch verblüfft, über wie viel Kreativität und Talent die LittleBigPlanet-Community verfügt!
Um das zu feiern, haben wir ein kurzes Video mit einigen Highlights aus der LittleBigPlanet PS Vita-Community zusammengestellt. Schaut es euch an!

Das ist nur ein kleiner Auszug aus den fantastischen Levels, die in LittleBigPlanet PS Vita veröffentlicht wurden und die ihr euch jetzt herunterladen und überall mit hin nehmen könnt!
LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten
Diese Woche haben wir ein paar neue LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten für euch. Der erste Team-Favorit ist „The High Life”. In diesem Level hängt Sackboy aus irgendeinem unerklärlichen Grund an einer Schaukel fest und ihr müsst ihn durch Berühren und Neigen durch den Level steuern.

Als Nächstes steht „Los Alamos” an! In diesem farbenfrohen Plattformer erleben wir, was passiert wäre, wenn Oppenheimer vor dem Trinity-Test Sackboy kennengelernt hätte.

Diese Levels sowie noch viele andere tolle Community-Levels ihr euch unter den LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten herunterladen, also geht schnell zu LBP.me Vita und setzt ein paar dieser genialen Levels auf eure Warteliste für den Download oder für euer nächstes Online-Spiel auf LittleBigPlanet PS Vita!

BookerPose

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet.com
Forum
Facebook
@LittleBigPlanet
Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields